Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AkiMank   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2016 01:04
Mein erster Versuch. Es soll einen Lebensbaum darstellen, der später aufgehangen werden kann. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen den Rand ordentlich zu verarbeiten, bzw ich weiß noch nicht genau wie ich das machen soll. Ob mit Faden oder doch noch mehr Draht? Zusammengebaut

Themen:
Mythologie, Dekoration, Mystery

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-18T17:20:41+00:00 18.11.2018 18:20
Hallo,
 
also ich finde den Lebensbaum sehr hübsch. Dadurch, dass du die kleinen bunten Steine etwas verteilt hast und nicht mehrere direkt hintereinander platziert hast, wirkt der Baum nicht überladen, sondern sehr strukturiert und natürlich aufgebaut. Für deinen allerersten Versuch finde ich den außerordentlich gelungen.
 
Liebe Grüße
Kerstin