Zum Inhalt der Seite


Fanart

Voize   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2016 12:13
OC Voize

TWITTER
FACEBOOK
DEVIANTART
PIXIV
TUMBLR
Themen:
Science Fiction, weiblicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-04-13T23:05:44+00:00 14.04.2017 01:05
Guten Abend!

Ich habe mich kurz in deiner Zeichner-Galerie umgeschaut und konnte viele aufwendige und detaillierte Zeichnungen sehen.
Auch dieses Bild ist sehr detailliert, liebevoll und mühsam gezeichnet.
Du hast die junge Frau sehr gut gezeichnet.
Mir gefällt die "ungewöhnliche" Körperposition. Zudem gefällt es mir, dass du den Mund so aufgerissen gezeichnet hast.
Du hast ihr ein schmales, weibliches Gesicht gezeichnet. Die Gesichtskonturen sind dir sehr gut gelungen.
Die Nase hat eine schöne Form. Mir gefällt es, wie du mit den Schattierungen gearbeitet hast.
Die Schattierungen geben der Nase eine schöne Form.
Das eine Auge ist verdeckt durch den langen (Haar)Pony.
Das andere Auge hat eine schöne Form. Ich finde es gut, dass du ihr ein kleines Auge gezeichnet hast.
Das Auge hast du ungewöhnlich ausgefüllt. Mir gefällt die Idee, dass du das Rosa nochmal in den Augen aufgenommen hast.
Sie hat einmal rosa Haare und ein ganz helles Rosa hast du in das Auge gezeichnet.
Mir gefällt es, wie die Haare im Wind wehen. Es sieht "natürlich" aus.
Dadurch, dass du einzelne Haarsträhnen in die Haare gezeichnet hast, wirken die Haare sehr detailliert gezeichnet.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter, Arme und Oberkörper sehen sehr stimmig aus.
Du hast ihr relativ breite Schultern gezeichnet, was gut zu der jungen Frau passt.
Irgendwie passen die breite Schultern zu ihrem Körperbau.
Die Arme haben eine schöne Form. Sie sehen stimmig aus.
Du hast ihr schöne große Brüste gezeichnet. Die Brüste hast du schön eingezeichnet.
Die Brüste sind auf der richtigen Höhe.
Den Hintergrund hast du interessant gezeichnet. Das "Ding" was ihr Mund aufreißt, sieht sehr interessant aus.
Es ist cool gezeichnet und passt zu dem Thema "Science Fiction, Mystery.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Von:  patchi
2016-07-14T05:22:19+00:00 14.07.2016 07:22
Ich bin mir nicht sicher - ich sehe sowas wie elektronic, fetish, das alien...erinnert mich irgendwie an Giger. Vielleicht bin ich gebrannt oder schaue zu sehr auf den Hintergrund und das was um den Kopf herum passiert...aber ich finde es toll !