Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Schiraki   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2015 16:31
Hallo zusammen :)

Ich hab ja viele Cake-Boxes für den Weihnachtsmarkt gebastelt, aber das hier ist eine meiner Lieblinge.
Die Schokoröllchen sind von mir, ebenso der Teig und die Sahneverzierung. So weit, so unspektakulär.

Aber am liebsten mag ich aber die Limette.

Ich habe aus Fimo eine Limettenscheibe modeliert, gebacken, mit Silikon abgeformt und mir so meine eigene Limetten-Scheiben Mold gebastelt (Premiere!).
Diese Scheiben hier sind also aus meiner eigenen Form entstanden, wurden dann aus transparentem Fimo gebacken, handbemalt und für den Glanz lackiert.

Am Anfang sieht das transparente Fimo so stumpf aus, aber wenn dann alles bemalt ist finde ich den Effekt total super. :D

Törtchenlink: http://www.schiraki.de/shop/cocktailtoertchen/
Themen:
Dekoration, Sweets Deco

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alanning
2016-01-29T16:13:16+00:00 29.01.2016 17:13
Die Limette siet wirklich sehr gut aus, aus Silikon ist die ? wow, ham ma wieder was gelernt he he xd

Tolle Idee das mit den Cace Boxen, hatte mal nen Cookiejar von Spongebob, der war beim genauen hinsehen allerdings nicht mehr si Toll :(
Antwort von:  Schiraki
29.01.2016 17:39
Nein, die Limette ist aus Fimo :)
Nur die Form die ich daraus gemacht habe ist aus Silikon. Danke für das Lob. ^^

Also ich geb mir Mühe das meine Sachen auch von Nahmen noch gut aussehen. Wie gut mir das gelingt kann ich allerdings schlecht beurteilen. ^^
Von:  Runenwölfin
2015-12-10T10:58:55+00:00 10.12.2015 11:58
Kein Wunder das du die Limette am liebsten mag, denn sie ist total klasse geworden. Also ich finde sie auch am besten an dem ganzen Stück.
Die Waffeln finde ich aber auch toll und natürlich auch den Rest.
Deine Boxen sind echt immer wieder schön anzusehen. ^^
Antwort von:  Schiraki
11.12.2015 08:59
Vielen lieben Dank ^^
Das freut mich wirklich zu hören.
Antwort von:  Rikku01
12.12.2015 00:05
Jaa ich mag deine Boxen auch sehr!!!
Von:  Rikku01
2015-12-09T16:03:16+00:00 09.12.2015 17:03
Boah sieht genial aus lecker!
Und die Röllchen♥
Antwort von:  Schiraki
09.12.2015 17:13
Dankeschön! :D
Jaja, irgendwie kommen die Röllchen meistens am besten an, dabei ist das das einfachste an der ganzen Sache *lach*
Antwort von:  Rikku01
09.12.2015 17:43
Ich hab letzens versucht Röllchen zu machen meine sahen aber nicht so toll aus!
Antwort von:  Schiraki
09.12.2015 18:08
Alles Übung. :)
Zwei Würste machen, zusammen trudeln und dann zusammen glatt rollen.
Antwort von:  Rikku01
12.12.2015 00:04
Du hast aufjedenfall den Bogen raus ! ^///^