Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlackInu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2009 13:20
Noch ist es nicht ganz soweit, bis Geister, Hexen und Allerlei wieder ihr Unwesen treiben!
Dennoch, die Blätter fallen langsam von den Bäumen, es wird früh dunkel, und laue Sommerabenden waren einmal...

Der Herbst ist gekommen und mit ihm auch Halloween!

Passend zur Einstimmung gibt es daher Lesezeichen mit 3 verschiedenen Motiven. Für die kalten Herbsttage, die man lieber eingekuschelt unter der Decke und mit einem guten Buch verbringen möchte ;)


www.kazu-dezain.de
Themen:
Halloween, Chibi, Lesezeichen

Wie kann ich es bekommen?:
Einfach eine ENS an mich, oder das Kontaktformular auf meiner Website benutzen. Ich freue mich sehr!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heat
2009-10-14T10:31:01+00:00 14.10.2009 12:31
ui
die haste aber super gemacht :3
ich find die echt spitze :)
Von:  kiwinyo
2009-10-07T17:23:11+00:00 07.10.2009 19:23
tolle Lesezeichen, der Geist erinnert mich ein wenig an Casper *gg*
Gefallen mir alle drei echt gut :)
Von: abgemeldet
2009-10-07T12:18:59+00:00 07.10.2009 14:18
Da sind sie jaa <D
Endlich >D Hihi!
Toll geworden! =D
Ich mag besonders den kleinen Geist. Der ist total knuffig und diese Schattierungen sind der Hammer! ö_ö
Die anderen sind auch supi, aber das mit dem Geist mag ich am liebsten ^-^