Zum Inhalt der Seite


Fanart

FraeuleinWundertoll   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2009 16:29
Heyho^^

Bittesehr, Nr.4 meiner Lesezeichen =) Ein süßes Katzi, das mir selbst soo gut gefällt, dass ich es Hime-chan gar nicht richtig schicken will xD Aber ich bekomm Schoki dafür x3

Zur genauen Beschreibung guckt euch einfach die Beschreibung zu meiner Pocahontas an...Aber es wird euch eh nicht interessieren xD

Ich mache auch gern für Leute, die nicht mit mir in RPGs sind (xP) Auftragsarbeiten, für nur geringe Bezahlung...! =)

MfG,

Kains_Schwester
Themen:
Tiere (real), Chibi, Lesezeichen

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

für...:
Hime-chan

weil...:
sie es sich gewünscht hat

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-14T13:07:36+00:00 14.02.2010 14:07
wahh is das süüüüß x3 x3 x3
Die Pfoten im HG sind voll geil :D
Und das Miao nach xDD
Das Wollknäuel XDD
*Favo*
Von:  Hime-chan
2009-08-16T21:03:48+00:00 16.08.2009 23:03
*meins Kleber draufkelb*
Wie tollig, die gelingen dir ehct alle hervorragend, natürlich werden wir uns entsprechend revangieren, besonders für die Mühe mit dem laminieren
*herz*
*schnurr*
Hime-sama ist begeistert, wie du weisst xD
Von: abgemeldet
2009-08-16T20:53:55+00:00 16.08.2009 22:53
Ui wie süß :D
Ein wirklich schönes Lesezeichen mit einem toll passendem Hintergrund.
Die Colo ist schön flächig und auch nicht zu langweilig das gefällt mir :D Toll!
Von:  Naphulim
2009-08-16T20:34:22+00:00 16.08.2009 22:34
Ich meine, ich würde dir eine Eins geben, wenn das gehen würde. ^.^°
Sorry.
Von:  Naphulim
2009-08-16T20:33:56+00:00 16.08.2009 22:33
Total kawai!!
*haben willz*
Die Katze ist dir sehr gut gelungen und ich liebe die Farben!!
*Orange liebt*
Die Tatzen und das "Miao"-Anhängsel sind auch total niedlich.
Am tollsten ist aber der sweatdrop des Knäuls. XDD
Als ob es wüsste, dass sich die Katze gleich draufstürzt.
Eine wundervolle Arbeit, ich gebe dir natürlich eine Eins!
Würde mich über ein Gegenkommi zu meinem aktuellen Bild freuen.
lg, HanakaCat