Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FairytaleSculptures   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2015 10:44
Mal was für die RPGler oder Magicspieler :D
Oder für alle die, die auf Steampunkfiguren stehen :)

Entstanden ist die Figur eine Freundin, welche gern Magicspielt und Steampunk mag

Verwendet wurde für den Drachen Fimo und Teile einer alten Armbanduhr (Federn am Hut)
Themen:
Drachen, Modelle, Steampunk

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-08-26T09:37:57+00:00 26.08.2015 11:37
Der ist ja schön geworden.
Hut und Bart sind einfach klasse.
Ganz tolle Arbeit. ^^
Von:  GloZe
2015-03-08T13:14:17+00:00 08.03.2015 14:14
Noch keine Kommentare?!:O
Der Drache ist dir wirklich gut gelungen, er ist einfach sehr liebenswert und es ist super, dass sein Schwanz ein Würfel halten kann^^ Eine tolle Idee!
Der Bart ist übrigens episch;D
Antwort von:  FairytaleSculptures
09.03.2015 09:36
hehe danke :3

leider war für ein monokel keine zeit mehr xD
Antwort von:  GloZe
10.03.2015 00:42
Ach je, wenn die Zeit fehlt! Ich weiß, woran es liegt! Deine Armbanduhr war ja nun am Hut des Drachen;)
Wie hast du die Uhr eigentlich auseinander geschraubt bekommen? Gibt es solche Micro-Schraubenzieher beim Uhrmacher zu kaufen?
Antwort von:  FairytaleSculptures
12.03.2015 18:32
gibts auch im baumarkt, da waren meine her...kannst aber auch schon einzelteile bei ebay schiesen