Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiddo   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 15:24
Dies ist eine selbst genähte Steampunk Tasche für abgemeldet. Es ist alles selbst genäht und gebastelt. Der Muffin ist aus Lederesten und Uhren Zahnräder teilen entstanden. Themen:
Genähtes / Handarbeit, Steampunk

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2019-11-17T18:50:57+00:00 17.11.2019 19:50
Hallöchen :)


Glaub mir, hätte ich diese super schöne Tasche bekommen, wäre ich vor Freude geplatzt. Sie würde einen Ehrenplatz bekommen und ich würde mich nicht getrauen sie zu benutzen.
Könnte ja schmutzig werden :)
Jedoch hoffe ich doch das dein Wichtelkind die Tasche auch benutzt. Und auch angibt ;)

Hast du lange für diese Tasche gebraucht? Ich vermutlich schon, da ich nicht die Beste im Nähen bin.
Aber es wäre ein tolles (Weihnachts)Geschenk. Sicherlich gibt es im Internet Anleitungen zu finden. Danke für die Inspiration :)

Ich kann nicht sagen, was ich hübscher finde. Die hübschen Schleifchen oder den Muffin. Schwierige Entscheidung...
Bei den Schleifchen fällt mein Blick automatisch auf die weissen Bändchen. Der Muffin ist aber wegen des Zahnrädchens ein Hingucker. Ich entscheide mich einfach nicht und finde einfach beides toll ;)

Ist der Muffin auf die Tasche gebügelt oder irre ich mich?
Und zum Schluss muss ich etwas zugeben. Ich dachte zuerst, der Muffin ist auch ein Kompass. Keine Ahnung, warum ich darauf komme :D


Gerne nehme ich diese Tasche in meine Favos und empfehle es meinen Freunden :)


Helfer der KomMission
Antwort von:  Kiddo
18.11.2019 11:11
danke für deinen netten Kommentar ^^
Von:  Brieny
2015-01-04T19:08:52+00:00 04.01.2015 20:08
Sieht echt super schön aus :)
Antwort von:  Kiddo
04.01.2015 20:33
dank dir^^