Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
alles fing mit Blümchen an
und dann kam die idee einen hut zu versau... eh zu verschönern
und einmal...
...eine rundum Ansicht ...
... um den Hut. :)
Charley   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2014 15:00
Mein zwei tage Hut Projekt, den ich auch gerne "den schönsten Hut der Welt" nenne :)
Das ist wirklich das erste mal das ich etwas bastle,das ich selbst designet und erdacht habe, das ich hinterher auch mag und schön finde. :)

Aka: Was macht man aus einem alten kaputten 1€ Faschings Hut, dingen die im haus rumfliegen und den letzten Ferien tagen.
Themen:
Eigene Serie, Steampunk, Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-04T18:53:20+00:00 04.04.2016 20:53
Der sieht ja total schön aus. Gut gemacht.^^
Von:  Yumi_Lucifer
2014-09-06T16:30:34+00:00 06.09.2014 18:30
wow sieht echt klasse aus