Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nhaundar   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2012 21:56
Hey,

:) das hier sind ein paar Schmuckelemente für mein Steampunkcosplay, die ich asu Fimo gebastelt habe.
Die Federn waren nicht weiter schwer einfach fimo platt drückne draufrumkritzeln und ausschneiden!
Aber der Schädel! x.X Hat ne Weile gedauert....

LG Nhaundar
Themen:
Cosplay-Accessoires, Steampunk

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Material:
weißes Fimo, Acrylfarbe Gold und Schwarz

Dauer:
2h (mit backen)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasa_Chan
2012-03-04T20:38:30+00:00 04.03.2012 21:38
wow, die Sachen sehen ziemlich cool aus, einfach top

Nur vom Schädel sind die Hörner nicht gleich, soll aber vermutlich so gehören, wie^^' war sicherlich ne Menge Arbeit. Sehen richtig toll aus
Von:  LizArtCrafts
2012-03-04T15:50:57+00:00 04.03.2012 16:50
woarh O_o' wie groß sind die sachen?!
ich find das voll geil, vor allem auch mit der bemalung °^°' die federn sehen richtig echt aus und der schädel uiuiui...
mach mehr! XD
(btw die federn find ich so geil, die würd ich mir vielleicht sogar als anhänger kaufen, wenns das geben würde oO)
Von:  Melantha
2012-03-01T23:43:14+00:00 02.03.2012 00:43
Der Schädel sieht nicht gerade einfach zu machen aus! :O
Aber er sieht gut aus mit dem Metallic-Effekt :D