Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sukijaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2008 20:07
Mein erste Kit ( 1/6 Saber Maid Dress ) habe ich zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ich kann nicht sagen ob es jetzt ein sehr schlechtes Kit war oder nicht, aber ich war nicht wirklich zufrieden. Ich musste leider viel daran arbeiten und einige teile waren so schlecht gegossen, das ich stunden brauchte um stücke raus zu arbeiten. Die Passgenauigkeit war auch sehr schlecht. Eigentlich passte kaum ein teil mit dem anderen zusammen O.O. Leider sind mir auch zwei mal die gleichen teile kaputt gegangen ( vorderes Haar und die hintere Schleife ). Das Kit selbst stammte vom " homemedia4u " und ist so wie ich verstanden habe ein Thai - Kit. Leider hatte ich wohl weniger Glück, da mein Bruder sich dort auch eins bestellt hat und diese total in Ordnung war, man musste die üblichen arbeiten daran machen *drop*. Als ich dann mit dem Wochen langen schmirgeln und spachteln fertig war, konnte ich dann ans Malen. Leider wurde dies auch wieder aufgehalten, da ich keine Grundierung hatte, da man mir in einem Geschäft für Farben usw. sagte ich bräuchte so was nicht. Leider war das nicht der Fall. Nachdem ich dann mein Grundierungsspray endlich hatte, hatte ich einen Haufen spaß mit dem Bemalen. Am meisten hatte ich Angst vor den Augen, aber am Schluss bin ich richtig stolz gewesen, weil sie dem Augen im Anime sehr ähnlich sehen. Eine Base habe ich dann auch noch geschenkt bekommen, die ich später ab geschmirgelt habe und mit weißem - Mattlack bemalt habe, später habe ich dann noch auf die obere fälsche eine Holzklebefolie drauf gemacht. Dann habe ich das Kit an der Base verstiftet. Später wollte ich es dann mit Klarmattlack ansprühen und dann ist es passiert u.u. Mein ganzes Kit vom Rücken runter wurde weiß. Ich war natürlich sehr traurig und dachte ich müsste mein Kit weg schmeißen. Dann bin ich mit Terpentin an die Holzfolie gegangen und deswegen ist unten eine weißer fleck. Später habe ich dann ganze 4 Stunden dran gesessen das Kit wieder neu zu bemalen *seufz*. Ich bin ziemlich zufrieden mit ihr. Leider habe ich nit unter dem Rock gemalt deswegen sind ein paar stellen zu sehen, weil eigentlich die weiße spitze daran liegt und man es nit sieht, aber leider passten die teile nit alles so wie es eigentlich sein sollte.

PS: zur Erinnerung! Bei Modelkits kauft man die vorgegossenen Teile, die man dann schleifen, anpassen, bemalen und kleben muss!!
Themen:
Fate/stay night, Modelkit, Butler und Maids

Materieal :
verschiedene Acrylfarben auf Wasserbasis

Zeit :
mehr als 2 Monate

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-16T19:24:56+00:00 16.01.2010 20:24
^-^ Sieht super aus.
Von:  persocon_chii
2008-05-12T13:08:48+00:00 12.05.2008 15:08
Wenn man bedenkt, wieviel Ärger du mit dieser kleinen Saber hattest...

Die ist doch echt rundum klasse geworden! Auf das Ergebnis kannst du wirklich mehr als stolz sein :)

Da hat man beim ersten Kit gleich gesehen, was für ein Talent in die steckt :)
Von:  Iblis
2008-05-12T11:51:55+00:00 12.05.2008 13:51
Also so schlecht sieht sie gar ned aus!!! ^.^
Mir gefällt sie! Besonders mit dem Hund *lol*
Also ich würde jetzt mal nicht alle Thai-Kits verurteilen, hab in letzter Zeit ein paar gar nicht so schlechte bekommen!
^^ aber naja - jedem das seine, ne??

lg. Erald
Von: abgemeldet
2008-05-11T19:13:36+00:00 11.05.2008 21:13
saaaber :DD
sieht schön aus :D
Von: abgemeldet
2008-05-11T18:19:50+00:00 11.05.2008 20:19
Sehr schöne Figur. ^^
gefällt mir wirklich gut.