Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Camellia_Cosplay   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2015 20:55
Ich habe das Schwert 2014 für mein Rin Okumura Cosplay gemacht. Es besteht komplett aus Holz, bis auf die Bänder natürlich. :D

Ich hab dieses Tutorial hier verwendet: https://www.youtube.com/watch?v=X1b2_u7HGAo
Themen:
Cosplay-Accessoires, Blue Exorcist

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edoo
2015-08-23T21:15:52+00:00 23.08.2015 23:15
Das Schwert sieht wirklich großartig aus!
Ich bin wirklich schwer beeindruckt!
Antwort von:  Camellia_Cosplay
24.08.2015 17:55
Danke, schön wenns dir gefällt. :D
Von:  Nala
2015-07-26T14:45:56+00:00 26.07.2015 16:45
Das ist wirklich ein ganz tolles Schwert geworden. Ich selbst bin ja eher nicht so der Bastler, deswegen schätze ich solche Arbeiten sehr ^^ Ich finde es super, wie gut du das Schwert hinbekommen hast, die leichte Krümmung sieht sehr schön aus. Und die Klinge ist auch aus Holz? Wahnsinn, sie sieht sehr metallisch aus. ^^ Die Farben sind schön kräftig und die Schwertscheide ist wirklich wunderschön. Ganz tolle Arbeit! =)

Antwort von:  Camellia_Cosplay
28.07.2015 12:44
Dankeschön ^___^
Das Metallische liegt nur an der Farbe. :D Hat lange gedauert bis ich eine hatte, die wirklich auf dem Holz gehalten hat. xD