Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuea   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2014 14:27
Ich wollte unbedingt zur Animagic für unsere Blue Exorcist Gruppe einen Amaimon Plush, da wir in unserem Grüppchen keinen Amaimon haben, ich aber gerne nicht nur einen, sondern zwei Brüder hätte XDD
Außerdem ist er ja so süß als Hamster!
Gesagt, getan!

Auf nach Kaufhof zwei Waschlappen kaufen (irgendwie werden bei mir die Kaufhof Waschlappen immer zu Plüschtieren umgewandelt XD), zu Hause dann noch ein Schnittmuster für einen Hamster rausgesucht und ausgedruckt und dann gings auch schon los.

Das fertigstellen an sich ging leichter als gedacht, auch wenn er nicht hundertprozentig perfekt ist, lieb ich den Kleinen trotzdem und ich hoffe, dass er seiner neuen Besitzerin nach der Ani (meiner lieben aluchen ) auch gefällt!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Mephisto Pheles" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Blue Exorcist

Charaktere:
Amaimon

Unterthemen:
Sonstiges, Plüschtiere

Dauer:
ca.3 Stunden

Material:
2 Waschlappen aus Kaufhof, ein bischen beige-farbenen Stoff, 2 Perlen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kaiona
2014-10-05T16:51:07+00:00 05.10.2014 18:51
Dann sitzt der jetzt gar nicht mehr auf deinem Hut?
Schade!
Da saß er doch aber richtig gut!
Von:  Pyromarnie
2014-07-20T15:40:39+00:00 20.07.2014 17:40
Amai-chan!!
kawaii. Haben will :D

Super cool gemacht und saubere Arbeit. Bekommst von mir volle Punkte ^^ gibs nichts auszusetzen.
Antwort von:  aluchen
20.07.2014 20:28
Muahaha! Nix da! Das ist meiiiner! XD