Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibijuudaime   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 17:09
Ich weiß ncihtmehr wie lange ich versuche Dr. Prof. Nase hier online zu stellen XD

Also streng ich mal meine grauen Zellen an, um mich zu erinnern, wie ich das Teil hergestellt hatte:
Als Ausgangsmaterial habe ich eine Styroporkugel genommen,
um diese dann mit Pappmasche, und Alufolie (je nach detailaufwand) die verschiedenen Körperteile geformt und angebracht,
Einzig die Arme habe ich aus Reststoffen genäht,
zum Glück einfach die Schnittmuster meines Großen Behemoth verkleinert.
Mit Watte gefüllt und am Abend vor der FBM vor der Glotze fertig genäht und angemalt.

Anzumerken sei, dass Dr. Nase ziemlich seelenlos aussah, als er noch keine Pupillen hatte.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Amaimon [Female]" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Cosplay-Accessoires, Blue Exorcist

Charaktere:
Amaimon

Unterthemen:
Sonstiges

Materialien:
Styroporkugel, Pappmasché, Alufolie, Holzleim, Watte, Reststoffe, Wasserfarben, Acrylfarben, Stofffarben

Werkzeuge:
Nähmaschiene, Pinsel, Schere, Heißklebepistole

Kosten:
15€ + 4 Stunden Arbeit

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare