Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RoArdnas   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2013 15:27
Eine Auftragsarbeit von YuuTori.
Es freut mich unheimlich, dass er ihr auch gefällt. Die Sorge das es nicht gefällt hat man ja immer ein wenig^^°

Die Zähne sind aus Fimo, alles andere sagte mir nicht zu. Der Kurze sollte immerhin aussehen ob er wirklich beißen könnte.
Dann hab ich auf einigen Bildern gesehen, dass er große Poren auf der Zunge hat, also hab ich welche aufgestickt.
Aber die Arme, da war ich kurz verzweifelt, weil ich die Serie nicht wirklich verfolge(besitze aber zum Glück den ersten Band der als gute Vorlage diente) und nicht wusste, sind die Arme nun rot oder grün??
Auch Deviantart, Google Suche und diverse youtube videos machten mich nicht wirklich schlauer. Am Ende half ein Freund weiter (danke dafür!)

Und ein Hoch auf den KiK der so dünne Gürtelschnallen grade verkaufte *g* Glück braucht der Bastler *tehehe* >w<
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Blue Exorcist

Arbeitszeit:
über mehrere Wochen verteilt

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare