Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Mimzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2013 20:31
Coal Tar are tiny, airborne demons that possess fungi, flecks of dust, and dirt.

Anime & Manga

Alles selbst gemacht!!!

Nachdem ich für WIND einen Schmuck für ihr Cosplay gemacht habe, hat mich die Lust gepackt noch mehr zu basteln. Da ich Ao no Exorcist liebe und dieses Jahr auch öfters Shiemi mache, hab ich mir gedacht, ich versuch's mal mit diesen kleinen Dämonen <3
Da der erste ganz gut geklappt hat, sind es zum Schluss 9 Stück geworden (ein paar mit Accessoires xD einfach zum Spaß)

Materialien:
Papiermaché (Tapetenkleister und Küchenrolle)
Modelliermasse (Granoplast)
Allzweckfarbe (schwarz)
Buntpapier (grün und schwarz)
Accessoires (Stoff, Moosgummi,Klebespitze)
Sprühlack

Entstehung:
Grundgerüst sind alte Hüpfbälle, die ich mit Tapetenkleister und Küchenrolle überzogen habe. Das getrocknete Papiermarché wurde dann gefeilt, bis es schön glatt war (beim Feilen hatte ich viel Hilfe von _Schwammerl_ weil sie da einfach mehr Geduld hatte als ich xD). Danach wurden die Ohren und Beinchen aus Modelliermasse geformt und an den Körper geklebt. Trocknen lassen, schwarz anmalen. Augen, Münder und Schweife aus Buntpapier ausgeschnitten und auf die Augen noch die Pupillen aufgemalt und auf die Münder die Striche. Augen,Münder und Schweife und Accessoires aufgeklebt und trocknen lassen. Danach noch mit Sprühlack lackiert.
Fertig <3


Ist dem Cosplay-Kostüm "Shiemi Moriyama [school uniform jacket]" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Dekoration, Blue Exorcist

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-05-04T16:04:49+00:00 04.05.2013 18:04
Wie Kawaii*____*
Von:  Yumi_Lucifer
2013-02-21T14:03:32+00:00 21.02.2013 15:03
och sind die süß
Von:  _Schwammerl_
2013-02-21T13:55:21+00:00 21.02.2013 14:55
Da sind sie ja die kleinen Lieblinge. Sie sind einfach nur soooooooo süß
Von:  Chocobo-Girl
2013-02-21T07:49:20+00:00 21.02.2013 08:49
*_* süß die kleinen, der mit dem roten schnuller gefällt mir am liebsten ^^