Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doxical   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2012 19:39
Eigentlich inspiriert, als ich ein Schnittmuster zu einem Hamster fand, den ich dann auch als Vorlage benutzte.
http://www.diebrain.de/hi-plusch.html

Das hier ist schon die zweite Version bzw. Versuch. Die Anleitung habe ich wie im Link befolgt nur beim dem Horn musste ich etwas improvisieren, aber ging dann doch recht gut. Sein Innenleben sind Styroporkügelchen.
Normalerweise sitzt er auf meine Mangas und passt auf, ansonsten wird er mich wohl auf die eine oder andere Convention begleiten.

Das Kohletierchern steht da nur als Deko. Sonst als Schlüsselanhänger gedacht. Gefertigt aus einer Styroporkugel und Papier. Ging sehr einfach und in gut einen Tag (mit Trockungszeiten) fertig. Habe mittlerweile schon drei Stück davon gemacht xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Blue Exorcist

Charaktere:
Amaimon

Unterthemen:
Plüschies

Kosten:
recht gering

Schwierigkeit:
leicht bis mittel

Zufriedenheit:
hoch

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aristokrat
2013-01-12T18:32:39+00:00 12.01.2013 19:32
Wie genial :DD