Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sennecion   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2014 22:49
Dieses Jahr hab ich für anstehende Geburtstage sehr viele kleine Sachen mit der Hand genäht, unter anderem ein Bienchen aus dem MMORPG Fiesta Online.

Die Idee für ein Bienchen Plüsch hatte ich sogar schon letztes Jahr, da ich gelben Fleece über hatte, aber da hatte ich schon ein Geschenk also hab ichs halt dieses Jahr gemacht.

Ich hab mich mehr an Artworks als dem Ingame Model orientiert... das guckt etwas stark grimmig.

Das ganze besteht aus gelben und dunkelgrünem Fleece, sowie hellgrünem Filz für die Flügel, schwarz für Mund und Augen, und dunkelbraun für die Ärmchen.

Den großteil musste ich per Hand nähen da die Nähmaschine mit so viel Kleinzeug nicht mehr zurecht kommt.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fiesta Online

Geschenk für:
KuchikiRukia

Höhe:
ca. 30 cm

Dauer:
1 Tag

Material:
Fleece und Filz

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare