Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RainbowZebraMomo   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2009 19:15
hehe :> momo..aus pappmaché oder wie das zeug heißt xD ja haben wir in kunst gemacht :3 und alle meine wuah sille du bekommste ne eins hrm dabei is der alles bis auf mein tuch krüppel..ja soll mich halt darstellen auch wenn die grünen stränchen inzwischen raus sind ><

hrm ja was solls .D

kommis erwünscht~

edit: nein sie/ich bekommt keine kleidung mehr. es soll ein wenig..nunja nicht zu kitschig wirken und es sollen unsere hauptmerkmaleherausstechen
da würden die sachen alles ein wenig...nunja beeinträchtigen ^^
Themen:
weiblicher Charakter, Modelle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeug:
papier..und zeutung und draht und farbe

Farben:
gelb,weiß,braun(gemischt),grün

Dauer:
hrm kp...so 5 unterrichtsstunden oder so

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jay
2009-12-05T20:06:03+00:00 05.12.2009 21:06
ich muss ja nichts mehr dazu sagen
will nur beweisen das ich's gesehen hab^^

wusste gar nicht das man auf mexx sowas reinstellen kann
Von: abgemeldet
2009-12-01T20:45:11+00:00 01.12.2009 21:45
Momo, da ist sie! Ich mag deine Figur ja... besonders die Haare...besser als diese...Frisur..von Bertholt/Miku D: Wo ich ja nur Schnippsel raufgeklebt hab, haha xD
Also...ja ich mag die Haare und die Haltung xB Bin gespannt was du dann darauf kriegst xB
*bewertet es mit 1 + fav*
Haha, wenn sie dir ne 2 gibt musst du sagen das es auf animexx aber mit 1 bewertet wurde xB
Von:  jzyness
2009-12-01T19:37:02+00:00 01.12.2009 20:37
he des sieht wirklich toll aus.^^
mir gefallen die haare. *1 geb*
wäre cool wie schon unten erwähnt du auch kleidung bekämest.^^
Von: abgemeldet
2009-12-01T18:42:57+00:00 01.12.2009 19:42
Wow das sieht ja genial aus.
Diese figur mit den haaren.
bekommt das auch kleidung und gesicht oder so?