Zum Inhalt der Seite


Fanart

BloodyVogelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2012 19:57
Neues aus der Bastelnest- Schmiede.

Das ist Ben Scarecrow. Der kleine Mann kommt aus Österreich und ist 20 Jahre alt. Er hat immer einen Hut auf dem Kopf und einen netten, manchmal sarkastischen, Spruch auf den Lippen.

Ich weiß er sieht nicht wie eine Vogelscheuche aus aber er kann eine sein, wenn er das will. Mit der Hose wirkt er eindeutig jünger aber ich fand die Idee sehr passend und niedlich zum Namen.

Ich habe ein paar Tage gebraucht für das Püppchen und finde das er richtig toll aussieht auch wenn er an sein menschliches Original Vorbild nicht heranreicht!!! (Das Orginal könnt ihr hier bewundern!) :D Besonders stolz bin ich auf seine Haare. Endlich sehen die einmal vernünftig aus. ^^
Dank der vielen tollen Tips die ich erhalten habe, danke an dieser Stelle, sind sie super flauschig geworden.

Mehr Bilder im Bastelnest
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Familie

Unterthemen:
Plüschies, Amigurumi/Gehäkeltes

Widmung:
Für Scarecrow - damit ich dich auch zum kuscheln habe. :3

Material:
Wolle, Watte

Größe:
ca. 32 cm

Besonders stolz:
auf die Haare :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SunnyFlower
2012-10-23T19:21:40+00:00 23.10.2012 21:21
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Die Haare sind super! ^-^

Dass du ihn extra eine kleine Mütze gehäkelt hast, ist echt süß x3 Mit 32 cm ist Ben ja riesig o.o° Den kann man wohl richtig gut knuddeln, huh? x3

Hast du sehr gut gemacht, nur für meinen Geschmack ist sein Mund noch etwas zu dick :3 Bin schon auf die nächsten gespannt^^ *Sehr gut klick*
Von:  sutekh_nubt
2012-10-23T09:15:22+00:00 23.10.2012 11:15
Stimme den anderen zu: Haare sind wirklich besser geworden ^^
In deinem Blog habe ich gesehen, dass die Mütze sogar extra ist - wie niedlich! Kann er die Hose auch ausziehen? (Ich hoffe, er trägt Unterwäsche! xp)
Nur die Augen sitzen noch etwas zu hoch.
Von:  Scarecrow
2012-10-22T22:40:06+00:00 23.10.2012 00:40
ich weiß nicht mehr mir besser gefällt...das püppchen oder der komische kerl auf dem foto...
hmmmm
jetzt hast du mich endlich bei dir, süße :D
Von:  Kris18
2012-10-21T15:05:21+00:00 21.10.2012 17:05
das ja niedlich
Von:  LittleTreeflower
2012-10-17T19:15:43+00:00 17.10.2012 21:15
Die Haare sehen wirklich besser aus, hat sich gelohnt ^_~ Und ja, die Hose passt super zu ihm! ^_^b
Von:  Tesla
2012-10-17T19:01:32+00:00 17.10.2012 21:01
ahhhh die haar werden besser^.^hihi knuffig