Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Totenbuddler   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2011 14:11
Endlich habe ich es geschafft ihn hochzuladen, er ist schon älter (wie man auch am Cosplay sieht, und komplett aus Fimo gemacht.

an die beiden Ringe oben an den Flügeln kommen die Ketten dran. Dies war die einfachste möglichkeit und dank diesen Ringen kann man die ketten abnehmen und den ... Anhäner(?) besser transportieren ohne das er zusehr schaden nimmt.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Kenren" zugeordnet.
Themen:
Saiyuki, Cosplay-Accessoires

Ich mag:
das etwas dunklere Fimo in den Augen

Dauer:
1 Tag (ca)

Schlecht:
ein Flügel ist gebrochen x_x

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare