Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rumi-Hinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2014 20:05
irgendwann 2012

Material
Samt, Satinstickgarn in rot, gelb und weiß

Verarbeitung
per hand gestickt (Klosterstich), Beutel mit Maschine zusammengenäht

Maße
gute Frage...weiß ich leider nicht mehr

Schnittmuster
Selber entworfen, Ezzios Familienqwappen aus dem Internet

Kommentar
Es war eine recht zeitaufwendige Arbeit – ein Geschenk für eine Freundin die irgendwann mal Ezio machen wird. Ich dachte mir, dass da eine passende Geldbörse recht nett sei.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Assassin's Creed

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Unterthemen:
Stickerei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-14T17:45:34+00:00 14.08.2015 19:45
Ich kenn mich mit Sticken wirklich nicht aus...
Aber das sieht nach hammermäßig viel Arbeit aus!
Die Streifen rechts, mit dem tollen Stich (wie gesagt, keine Ahnung vom Sticken ^^') haben schon eine tolle Form! *-*
Aber der andere Teil des Wappens... sieht irgendwie noch schwerer aus!
Und das bei einem Geldbeutel O__O
Wie klein ist das denn dann bitte!?
Krasse Leistung! X__X Richtig gutaussehende Feinarbeit, würde ich sagen!

Samt ist auf jeden Fall immer toll ♥

Hast mich echt beeindruckt!
Tolle Sache ♥__♥

Aber: Welche Seite war denn die schwierigere? :3 Oder war's gleich "schlimm"?
LG
ChiliCat
Antwort von:  Rumi-Hinata
14.08.2015 19:51
Hallö :)

Erstmal vielen Dank für dein nettes Kommentar :)
Es hat ein wenig gedauert, den Beutel zu machen, zumal mich auch das Material manchmal etwas geärgert hat (ausfransen des Stickgarns etc)

Hm...gefühlt würde ich sagen, dass beide Seiten gleich schwer waren :D Die rechte Seite mit den Streifen ging schneller, weil es sich um große Stiche handelt...nur vergibt einem der Stich schlampiges arbeiten nicht und dadurch sieht man den Stoff manchmal drunter durchschimmern. Die linke Seite hat länger gedauert, weil ich mit viiiiiiielen kleinen Stichen arbeiten musste :D dafür konnte ich Fehler und Unebenheiten besser ausgleichen.

Sollte ich jemals nochmal so verrückt sein, eine Ezzio-Tasche zu machen....weis ich auf alle Fälle worauf ich dann achten muss und was ich besser machen kann XD

Nochmal vielen Dank!

Lg
Rumi
Von:  FalonDin
2014-10-31T21:29:03+00:00 31.10.2014 22:29
Mir gefällt sie sehr. Ich finde die Auswahl vom Stoff (und vor allem der farbe) sehr schön. Samt ist einfach toll für so etwas geeignet. Die stickerei.. da zoll ich dir meinen große respekt. ich würde da wohl nur fluchen. Große Klasse :)
Eine schöne arbeit, auf die du stolz sein kannst :)
Antwort von:  Rumi-Hinata
31.10.2014 23:35
Vielen Lieben Dank für das Kommi :) Ich muss aber gestehen - ich habe teilweise geflucht >_>