Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Bellice   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2014 12:54
Meine Schwerter bestehen aus Pappe, Pappmasche, Fusselrollengriff, Moosgummi, Worbla und Airbruschfarbe.
Sie sind wirklich Strapazierfähig, da bereit mein Reiserücksack raufgeknallt ist, sich eine alte Oma raufgesetzt hat und ich sie im Bahnhof in die Kofferspinde stopfen musste und natürlich der Samstag auf der LBM'14 sind auch einige gegengelaufen und haben sie mitgezogen beim vorbei gehen ^^. Aber naja sie Leben noch, das eine mehr als das andere xP


Ist dem Cosplay-Kostüm "Edward Kenway" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Assassin's Creed

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kensei
2014-06-08T10:16:44+00:00 08.06.2014 12:16
Die sehen echt nice aus *-* werde nächstes Jahr vielleicht auch als Edward Kenway zur LBM gehen ^^ (oder als Aiden Pearce) :D
Von:  Maples
2014-04-19T16:18:53+00:00 19.04.2014 18:18
Sehen echt toll aus :)
Ja, auf der LBM musste man wirklich aufpassen, sonst bricht einem leicht was ab :D
Antwort von:  Bellice
19.04.2014 19:40
die waren eindeutig biegsam genug das eine kann ich zwar nicht immer grade aufrecht leich zu einer seite halten aber sonst xDDD
Von:  Ravianna
2014-03-21T09:22:30+00:00 21.03.2014 10:22
Woah die sind wirklich sehr gut geworden!!!!! :)