Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Puppe, ohne Kleider oder sonstige abnehmbare Details. Von vorn.
Von hinten.
HubertOswell   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2013 21:58
Eigentlich wollte ich ihn gar nicht so groß machen...

So, der zweite der Assassinen, die ich für -Nightshroud- mache. Eigentlich war er schon vor 2 Wochen fertig, aber ich war zu faul, auch noch seine Waffen zu machen und noch ein paar Details aufzusticken.

Auf den Bildern sieht man (ich beginne in der Mitte und geh dann von rechts oben im Uhrzeigersinn): Frontalansicht, Seitenansicht, sein Waffenarsenal, Rückansicht und alle abnehmbaren Kleidungsstücke.

Alles in allem gefällt er mir fast am besten von den dreien, ich konnte mich hier schön austoben. Er hat die mit Abstand tollste Kapuze bekommen, finde ich zumindest und ich bin vor allem auf seine Jacke sehr stolz, da ich mir dafür alles aus den Fingern saugen musste.

Und ach ja: ER IST GESTRICKT! NICHT GEHÄKELT! ...aber dafür gibts ja kein Thema, denn nur Häkeln ist cool, weil das in Japan zu nem Trend gemacht wurde...

Die Anleitung für den Körper ist von Sharon Welch
Die Details (alles, was abgenommen werden kann und der Hemdskragen) sind von mir selbst. Und NEIN, ich kann niemandem sagen, wie man die Jacken macht, ich mach auch nur, wie ich denke...
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Assassin's Creed

Charaktere:
Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Unterthemen:
Plüschies, Amigurumi/Gehäkeltes

Geschenk für:
-Nightshroud-

Arbeitszeit:
zu lange, ne Woche

Material Puppe:
Wolle, Sockenstricknadeln in 2,5, Stopfnadel

Material Waffen:
Zahnstocher, Acrylfarbe, Bastelleim, Klarsichtfilm, hauptsächlich Zahnstocher

Liebe:
Seine Kaputze, Bogen

Hass:
Pistölchen >.>

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2013-03-13T07:04:14+00:00 13.03.2013 08:04
Dawwwwww der ist ja süüüß *___*
voll genial, und was für eine mühe D:
Hammer! x3
Von:  Kiryu
2013-03-12T22:01:15+00:00 12.03.2013 23:01
Wie super niedlich ist das denn? *_*
Niedlichkeitsfaktor 100+
Du hast das ganze Connorpüppchen gestrickt? Wirklich beachtlich! Ich bekomme nicht einmal einen simplen Schal hin xD
Ich finde die Idee wirklich toll, so ein Püppchen selber zu machen, vor allem da man viele Teile auch aus- und anziehen kann. Meistens sind die einzelnen teile festgenäht, aber ich finde es schöner wenn sie einzeln bleiben :D
Die ganzen Details sind wirklich genial.
Wirklich ganz ganz toll Arbeit hast du da geleistet ^-^
Von:  Flos_Sapientiae
2013-03-11T09:15:46+00:00 11.03.2013 10:15
Der ist ja SÜSSS!!!!
Dein Connor ist richtig gut gelungen^^
Von:  -Nightshroud-
2013-03-10T21:19:25+00:00 10.03.2013 22:19
Connor~
Ich bin immer noch fasziniert von diesen ganzen kleinen Waffen und freu mich schon, wenn ich ihn kriege!
Von:  YamiPanther
2013-03-10T21:01:21+00:00 10.03.2013 22:01
iwie geil xD voll die arbeit
Antwort von:  HubertOswell
10.03.2013 22:02
Was glaubst du, warum auf einmal die Wasserzeichen. Normalerweise ist mir egal, was mit meinen Bildern im Netz passiert. Aber er und der zweite, der heute vielleicht auch noch kommt, war zu viel Arbeit. Zu viel Kleinarbeit vor allem.
Antwort von:  YamiPanther
10.03.2013 22:16
ich find das gut dass du auf meine stumme frage antwortest xD