Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Noiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2012 08:45
Das Teil hat mir den letzten Nerv geraubt :/
Da Bellice Ezio aus AC 2 cosplayn möchte und sie Geburtstag hatte, dachte ich, es sei eigentlich eine tolle Idee ihr etwas brauchbares für ihr Cosplay zu schenken, da wusste ich ja auch noch nicht auf was ich mich eingelassen hatte.
Gefertigt habe ich das Stück aus Fimo, Moosgummi und einem Perlenstift.
Die Verzierungen habe ich aufgemalt, weil es schrecklich aussah als ich es eingeritzt hatte <.<
Zwischenzeitlich war dann ein Teil von der Fimo gebrochen und ich hatte versucht es auszubessern, weswegen es leider etwas falten gegeben hat und einige Beulen >.<
Ich bin auch nicht zu 100% zufrieden, aber ich hoffe Bellice hat sich trotzdem gefreut. Ich war ja beim Geschenkeauspacken nicht dabei ;)
Themen:
Cosplay-Accessoires, Assassin's Creed

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Dauer:
Mit Pausen zwei Wochen, ohne hätte ich 3 Tage gebraucht.

Zufriedenheit:
Geht so. Vielleicht hätte ich es bei einem zweiten Versuch besser hinbekommen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Homofuerstin
2012-11-04T16:23:54+00:00 04.11.2012 17:23
fette geile scheiße
*///*
Von:  Bellice
2012-10-24T13:05:07+00:00 24.10.2012 15:05
Doch doch Bellice hat sich gefreut ^^