Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2011 09:46
Mal was ganz anderes. Auf der LBM dieses Jahr hatten vielleicht schon nen paar meine Amigurumi-Figuren gesehen. Wollte schon lange mal was zeigen, aber nachdem meine Eier nicht hochgeladen werden durften, fehlte mir etwas die Lust zu V_V
Mach eben der Kleine mal den Start ^.^

Bei ihm handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk für Themis. Es ist ihr Eigencharakter aus ihrem Digimon-Doujinshi, Strondmon genannt ^.^
Hoffe ich habe ihn halbwegs getroffen. Bei den Beinen weiß ich im Nachhinein schon, dass sie nicht ganz ans Original rankommen ^.^" ... aber ist Themis selbst schuld, wenn sie so langsam weiter Zeichnet X3 ... mit Beinen ist er leider im Doujinshi noch nicht aufgetaucht, musste da etwas extrapolieren XD Hatte mich, weil ich dafür keien Vorlage hatte (und Fragen ging nicht, wegen der Überraschung) bei den Beinen versucht an Renamon zu halten ^.^"


Bei Interesse vielleicht: Ich nehme bei Amigurumis auch gerne Aufträge an ... Mache auch Tierchen, oder mit Vorlagen auch andere Eigencharas. Bei Interesse könnt ihr euch gerne mal melden.

PS: Es gibt auch noch Kalender für 2012 ^.^ *Schleichwerbung*
>> http://www.animexx.de/weblog/79804/415271/
Themen:
Digimon, Genähtes / Handarbeit, Fanserie

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Zeit:
etwa 8 Stunden

Größe:
mit Horn und Schwanz als längste Punkte ca 30 cm

Material:
Füllwatte und Bravo-Wolle, 2,5er-Häkelnadel

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-01-12T19:45:17+00:00 12.01.2012 20:45
ich kenn mich da jetzt nicht wirklich aus, keine ahnung in wiefern du das original getroffen hast >///<

aber alleine, das du das alles gehäkelt hast, find ich beeindruckend und eine wahnsinns arbeit!
Von:  Ermelin
2011-11-06T14:39:40+00:00 06.11.2011 15:39
Was für ein sües Geburtstagsgeschenk, da hat sie sich sicher riesig gefreut! ^^ Was mich an dem Plüschi total überrascht, ist dass es total nach deinem Zeichenstil aussieht. Frag mich nicht wie ich darauf komme ^^"
Vielleicht ist es einfach dieses ganz spezielle Blau, das du in ein paar deiner Zeichnungen als Grundfarbe gewählt hast.

Auf jeden Fall ist das Tierchen sehr hübsch geworden. Und wenn du nur 8 Stunden gebraucht hast, warst du auch noch ganz schön schnell. Ich bin beeindruckt, wie sauber die Fingerchen aussehen, das muss doch eine wahnsinnige Friemelarbeit gewesen sein. Wow!
Von: abgemeldet
2011-10-27T14:00:58+00:00 27.10.2011 16:00
oha, das ist selbst gestrickt? Also ich hatte bei den Basteleien so vieles entdeckt, aber ich bin mir sicher, dass dieses Werk zu den besten der Besten gehört.
Allein wie regelmäßig das Muster ist und dann noch die symmetrische Form! Einfach nur genial.
Ich selber bin schon von deinen Bildern fasziniert, aber das haut mich echt um. Man sieht, dass du ein Multitalent bist^^.

Sag mal, zeichnest und strickst du aus Hobby, oder machst du das eventuell auch beruflich? Zum Beispiel als Illustratorin?

Ach egal, super Figur :)
Von:  Mirrowdothack
2011-10-25T14:59:42+00:00 25.10.2011 16:59
Hat Themi das hier schon gesehen?
Die muss doch umfallen vor Quietschen >.<
Es ist so genial geworden. Ich hab kein Talent für sowas, von daher: noch mehr Begeisterung. *____________*
Von:  Luinaldawen
2011-10-15T11:39:04+00:00 15.10.2011 13:39
Awww, ist das toll! *-*
Ich wünschte, ich hätte die Geduld und das Geschick für so etwas. >_< Es sieht wirklich großartig aus!
Von:  Chivaro
2011-10-14T17:55:46+00:00 14.10.2011 19:55
Wow, das ist echt super geworden!
Die kleinen Händchen sind ja süß und überhaupt hast du das echt toll gemacht, ich bin begeistert!
Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-09T16:27:47+00:00 09.10.2011 18:27
Wow, das ist toll.. so eins als Renamon wäre genial ^ö^