Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2018 12:04
So, hier mal die erste Karte von der STA "Tierische OCs" für den Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten"

Zu sehen ist mein kleines Teufelsfüchschen im Schneegestöber. Dies ist eine seltene Bastelkarte und ich glaube, ich sollte es doch öfter mal tun. Ich werde es versuchen. Insgesamt bin ich mit der Karte auch sehr zufrieden.
An der Stelle ein dickes Dankeschön an die liebeSila, die mir im November zu Geburtstag ganz viele Vorlagen fürs Basteln geschickt hat. Die wurden hier für mein Füchschen sehr gut genutzt :)

Was sagt ihr? Soll ich mich an noch mehr Bastelkarten versuchen?

Eure
Drachi

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Unterthemen:
Fuchsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  currypulver
2018-01-23T00:01:12+00:00 23.01.2018 01:01
das teufelsfüchschen *__*
ich liebes es, es ist so süß ♥

definitiv meine Lieblingskarte von der STA x3
ich mag es auch, weils gebastelt ist, eine schöne Idee mit guter Umsetzung x3

~ curry
Antwort von:  Blauer_Lapis
26.01.2018 19:29
Danke auch für dieses Kommi!!! Und dass es dein Liebling in der STA ist, das freut mich ja gleich noch viel mehr!! ^o^
Von:  Littlekitoh
2018-01-22T20:18:57+00:00 22.01.2018 21:18
Die Bastelkarte ist total schön geworden,da kannst du ruhig mehr davon machen.Der Kleine ist ja so putzig,er hat bestimmt viel Spass im Schnee.Gerade durch die kräftige Farbe sticht er gut heraus und schaut auch niedlich drein.
Die vielen,kleinen Details runden das Ganze ab.
Eine tolle Karte.!!
Antwort von:  Blauer_Lapis
26.01.2018 19:28
Danke, Danke, Danke!!! So viel Lob hatte ich echt nicht erwartet o.O
Freut mich sehr, dass du die Karte magst. Ich werde auch versuchen, mehr Bastelkarten zu machen. Dein Kommi ermutigt mich auf jeden Fall dazu *knuff*
Von:  Aikos Bastelecke
2018-01-21T23:02:43+00:00 22.01.2018 00:02
Herzlichen Glückwunsch zum ALB wünscht dir deine liebe Aiko <3
Antwort von:  Blauer_Lapis
22.01.2018 20:29
Dankeschön dafür!!!
Von:  Sila
2018-01-12T13:54:28+00:00 12.01.2018 14:54
Klar! Bastelkarten gehen immer ^_^ Und ich bin echt froh, dass meine meine Stanzteile Verwendung gefunden haben *hüpft* Wie ich sehe, warst du schon sehr kreativ in der Umsetzung. Hast Gesicht gemalt, die Ohreninnenteile selbst geschnibbelt, Schwanz und Bausch auch selbst gemacht. Die Reistechnik erinnert mich an @Tennyo XD Das passt gut zum Gesamtbild. Die wolken sehen vielleicht etwas chaotisch aus *smile* Je häufiger man das macht, desto mehr Übung bekommt man ;)

*winkt*
:::die Sila:::
Antwort von:  Blauer_Lapis
12.01.2018 21:12
Danke für das liebe Kommi ^-^
Ja, ich hab mich hier und da etwas bei Tennyo orientiert, sonst wäre ich bei dem Hintergrund nicht weiter gekommen :D
Werde auf jeden Fall weiter üben ^^