Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Salai   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.07.2017 16:05
Mein Geburtstagsgeschenk für -Negan- ^^

Materialien:

Glasaugen
Draht
Fimo
Acrylfarben
Federn
schwarzer Kunstpelz
Füllmaterial
goldener Stoff für den Beutel (Ja, das Tier hat einen Beute ^^)
Nadel und Faden
ein bisschen Klebstoff
Zusammengebaut

Themen:
Harry Potter, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Niffler

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Harry Potter and the Cursed Child

:
Der Niffler ist übrigens beweglich, dank dem Drahtgestell

:
für meinen allerersten Versuch sowas zu machen, ganz gelungen. Oder?

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _A-chan_
2017-09-10T09:44:34+00:00 10.09.2017 11:44
Den hast du toll hinbekommen
Von:  Aikos Bastelecke
2017-08-06T21:55:26+00:00 06.08.2017 23:55
Die liebe Aiko gratuliert dir zur Auswahl der Woche :)
Antwort von:  Salai
07.08.2017 00:30
Huch. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Besten Dank :3
Von:  KageyamaTobio
2017-07-23T15:48:42+00:00 23.07.2017 17:48
Salai,
mein erster Gedanke gerade war: Pass auf, dass er dir nicht in die Taschen langt. Himmel, ist dir der kleine Kerl gut gelungen. Mal davon abgesehen, dass er sehr authentisch zu dem wirkt, was man im Film bewundern durfte, finde ich die Tatsache grandios, dass er sich bewegen lässt. Was das für Möglichkeiten ergibt!! Noch dazu hat er eine handliche Größe, wenn ich das mittels Ringe im Vergleich sehe!? Und das ist wirklich deine erste Arbeit in dieser Richtung? Dann bist du eindeutig ein Naturtalent oder eine Hexe. Wirklich klasse gemacht.
Mir gefallen die vielen kleinen Details, vor allem aber auch die Nachschattierungen auf der Schnauze. Ein großartiges Geburtstagsgeschenk, um das jeder das Geburtstagskind wohl beneiden wird, der auch nur annähernd mit dem Fandom vertraut ist!

KageyamaTobio
☆ Helfer der KomMission
Von:  Lady_Ocean
2017-07-22T06:15:30+00:00 22.07.2017 08:15
Irre, ist der gut gelungen! Da bleibt mir echt die Spucke weg.
Von: _Delacroix_
2017-07-21T15:34:50+00:00 21.07.2017 17:34
Awww, der ist ja herzallerliebst mit seinem ganzen Glitzerkram. ♥♥♥