Zum Inhalt der Seite


Fanart

nanami1995   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2016 21:07
Es fehlt bei den Basterlein das Thema "Holz"
Gibt ja auch Leute, die was z.B. schnitzen oder das selbe wie ich machen
Falls es wer nicht kennt: Furnier ist Holz das in dünne Blätter geschnitten, geschält oder gesägt wird.
Dieses habe ich mit einem Skalpel(wahlweise auch mit einem Cutter Messer) zersäbelt, sodass da ein Greif raus kam. Dazu musste ich den greifen 2 mal schneiden, weil es ja 2 Furniere sind. Höllenarbeit! >_<
Der Greif besteht aus Birke und der Hintergrund aus geräucherte Eiche.
Das schlimmste war aber das räuchern...ich sage nur: Salmiakgeist X_X
Bin aber stolz auf den Vogel^^
So sehr in den Wahnsinn wie der Deutschlandvogel hat er mich nicht gebracht^^
Themen:
Dekoration, Fantasietiere

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RitterThanyael
2017-02-27T11:22:28+00:00 27.02.2017 12:22
Schöne Arbeit, sauber gearbeitet. Lediglich das ZUsammenspiel der verschiedenen Maserungen mag mir nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache.
Von:  blackphie
2016-12-29T11:51:46+00:00 29.12.2016 12:51
Deine Arbeit ist echt hübsch geworden!
Ich kenne mich mit Holzarbeiten Null aus und finde es toll, dass du den Greifen hier hochgeladen hast. ^^ Mir gefällt die Kombination der beiden Holzarten. Durch die unterschiedlichen Farben kommt der Greif sehr gut zur Geltung. Die Holzmaserungen sind schick. Gerade die kleine, feine Maserung der Eiche lässt den Hintergrund etwas unruhig wirken, während der helle, im Vergleich zur Eiche eher weniger gemaserte Greif sehr ruhig wirkt. Die aufrechte Haltung des Greifes im Zusammenspiel mit den Maserungen führt bei mir zu dem Eindruck, dass der Greif alles ganz gelassen nimmt und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt, während um ihn herum was los ist. XD
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Von:  easyday
2016-11-03T05:43:07+00:00 03.11.2016 06:43
Eine wahnsinns Arbeit, toll geworden. ^^