Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2016 12:17
Huhu!

Sie liebe ich wirklich total!

Die Vase besteht aus Weißglas und ist 10,5 cm (4,1") hoch und hat einen Durchmesser von 6 cm (2,4").
Hibary ist komplett aus farbigem Polymerclay geformt und nicht bemalt.

Sie hat einen Bruch an ihrem Schwanz - kaum sichtbar - aber ich bin nicht allzu böse darüber.
Es macht sie sehr charmant, nicht ganz perfekt zu sein.
Und: Die letzte ist mir gänzlich vom Glas gefallen, es ist also okay, dass sie einen Bruch hat, denn die nächste wird weder einen Bruch bekommen, noch abfallen ;)

Höhe: 10,5 cm (4,1")
Länge: 12,5 cm (4,9")

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Tiere (real), Modelle, Fantasietiere

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2016-06-09T08:49:20+00:00 09.06.2016 10:49
Sieht toll aus.
Die Farben passen einfach super zusammen.
Mir gefallen die Blumen und vor allem die Blätter extrem gut. Gehen die bis zum Boden und stützen die Vase? Ich kann es auf den Fotos leider nicht erkennen.
Antwort von:  Wesenwaechter
09.06.2016 22:28
Dankeschön! =)
Die Blätter gehen nicht bis auf den Boden. Die Vase steht wunderbar allein.
Von:  Madlen
2016-06-05T20:35:00+00:00 05.06.2016 22:35
Sieht wieder toll aus erinnert mich irgendwie an einem Känguru in Vegetarier Art. XD und wirklich toll wie du die Vase mit eingebaut hast, sowas würde ich mir gerne als Dekoration für ein kaffeetisch verwenden.
Du hast ein starkes Vorlieben für Pflanzen artige Wesen. So wie ich. Du könntest ja mal etwas Vogel artiges oder Gekko mäßiges machen nur so eine Idee von mir. Was auch mal roll wäre, wäre ein Schmetterling zu machen aber es ist warscheinlich zu schwierig weil bestimmt die Hälfte wieder abricht. Na dann hoffe ich konnte dich irgendwie ein bisschen inspirieren
LG deine Madlen ^^
Antwort von:  Wesenwaechter
06.06.2016 16:19
Ich musste grade heftig schmunzeln!
Tatsächlich hab ich vor was schmertterling-mäßiges zu machen ;)
Und Vogel oder Gekko dazu ist sicher auch mal was.
Das wird beim nächsten Kleinen gleich ausprobiert! ^-^v

Danke für die Inspirationen! =)
Von:  Nebu
2016-05-29T15:03:21+00:00 29.05.2016 17:03
Wirklich sehr süß geworden.
Erinnert ein wenig an ein Evoli *hust*
 
Aber toll mit dem Pflanzen-Farbüberlauf :3
(ich glaub, ich hätte die Blüten aus Prinzip quietsch-rosa gemacht XD )
 
Sind die eigentlich nach dem Backen wasserfest?
Antwort von:  Wesenwaechter
29.05.2016 17:26
Stimmt ;)
Daran hab ich aber wirklich nicht gedacht...war echt bei Hase oder Maus^^"

Ja...da steh ich einfach zu sehr drauf XD
(tatsächlich sind sie oben weiß und am Schweif weiß bis beige - wie am Bauch ;)

Ich hab sie grade komplett gewässert unterm Wasserhahn.
Wasser perlt ab, verrutscht auch nichts und färbt auch nichts ab.
Lass sie jetzt ne Runde lufttrockenen, mal gucken, ob dann noch alles okay ist =)
Antwort von:  Wesenwaechter
31.05.2016 22:43
Ist wie vorher =)
Experiment geglückt!
Antwort von:  Nebu
01.06.2016 09:12
Hey, prima :)
Von:  EvelMiss
2016-05-29T14:25:03+00:00 29.05.2016 16:25
Deine Farbverläufe sind immer so schön! Wie hast du sie am Glas befestigt bekommen? Ohne das alles auseinander fällt, meine ich?
Antwort von:  Wesenwaechter
29.05.2016 16:48
Der grüne Teil hat wohl durch die Masse ganz gut selbst gehalten. Der Rumpf ist mir jedoch am Schwanz abgebrochen >.< (war 5 Tage verreist, und da ist es geschehen) Dadurch hab ich das nicht mehr in einem Guss reparieren (Schwanz war ja schon fertig). Habe dann die Füse mit Sekundenkleber fest geklebt =)
Antwort von:  EvelMiss
29.05.2016 17:01
Okay :) Ich mag ihre Ohren total gern. Nach welchem Tier ist sie geformt? Einem Hasen oder einem Eichhörnchen?
Antwort von:  EvelMiss
29.05.2016 17:02
Hups, steht ja da... :P
Antwort von:  Wesenwaechter
29.05.2016 17:17
*schmunzel* ich leg einfach drauf los...ich plane selten...ich guck am Ende eher, wonach es wirkt und sortiere dann zu ;)
Eichhörnchen und Hase passt aber beides irgendwie XD