Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2015 23:17
Hier eine Kunterbunde raupe für meinen Sohn. Es hat eine gefühlte ewigkeit gedauert, bis ich sie endlich fertig hatte XD
aber mein sohn ist mega glücklich drüber, auch wenn er ganz schön warten musste XD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
alles zusammen gerechnet hat es rund 7 Stunden gedauert

Farben:
es enthält: Grün, Lila, Gelb, Orange, Blau und auch ein wenig rosa

Verschiedene Wolle Sorten:
Hier habe ich eine einige Wolle benutzt und das ganze Knäul war leer

Größe:
also nach oben nur knapp 6 cm aber von der länge kann ich leider im moment nicht wirklich messen Q.Q aber das hohl ich nach

Preis:
kosten und dauer zusammen gerechnet beläuft es sich wirklich auf rund 25 € (das meiste davon ist füllwolle O.O)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Otakurumi
2015-10-11T13:10:34+00:00 11.10.2015 15:10
Die Wolle hat eine schöne Farbe und sieht so flauschig aus da hat dein sohn sich bestimmt sehr gefreut ^^
weiter so
Von:  Runenwölfin
2015-09-28T08:15:25+00:00 28.09.2015 10:15
Die Raupe ist dir sehr gelungen.
Ich mag die Farben und die Augen.
Sehr schön. ^^
Antwort von:  AyshaMaySezaki
28.09.2015 11:19
Ich danke für das kommentar. und schön das sie dir gefällt.