Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2015 12:24
Hier habe ich den zweiten Pixelhund ohne Besitzer. Dieser und der Rosa-Blaue waren ein gemeinsamer Auftrag doch leider wurden beide nicht genommen.
Jedoch finde ich sie einfach so süß, dass ich sie euch gern zeigen will. Falls jemand interesse an einem der beiden hat, dann meldet euch einfach. Bis dahin stehen sie bei mir im Schrank.

Das 'Fell' sieht zwar Bläulich aus, aber nach über 10 Fotos verstehe ich bis her noch nicht, warum. Es ist ein wenig mehr in richtung Türkis, aber ich habe es mit Licht und ohne fotografiert, doch es sah immer blau aus.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Hundeartige

Dauer:
ca 2-3 h

Größe:
ca 7,5 cm hoch

Preis:
ca 13 €

Farben:
Kopf in reinem Geld, zwei füße und ein ohr in Gelb und die zwei andern füße türkis und das andere ohr auch, genau so auch der körper und das schwänzchen

Wollearten:
es wurde eine gelbe Seide-Wolle mischung genommen und für den Körper wurde das gleiche in einem türkis-blau-ton genommen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-23T10:32:26+00:00 23.09.2015 12:32
Ich finde schon, dass es türkis aussieht :3
Hat was.
Finde die Dinger echt niedlich.