Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2015 15:55
Hier habe ich eigentlich für eine Freundin einen kleinen Pixelhund gemacht. Jedoch hatte sie sich nach fertigstellung doch um entschieden, da ihr die Farben dann doch nicht mehr zu sagten. Nun sucht dieser kleine Hund wohl ein neues Zuhause (nur falls jemand interesse hat).
Aber erst mal wird er wohl in meinem Schrank stehen und eine weile schlafen.

Bei diesem Hund (mein dritter) habe ich für die Augen mal Knöpfe genutzt, da ich mit dem Sticken immer so schwierigkeiten habe. Auch habe ich noch nicht die richtige größe an Augen (aus dem bastelladen) gefunden, da dieser Hund dieses mal kleiner geworden ist.
Auch habe ich hier kein Körpchen und keinen Napf dazu gemacht, was man aber auf Wunsch nach arbeiten kann XD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere, Spielzeug

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes, Hundeartige

Dauer:
2-3 Stunden

Kosten:
ca 13€

Farben:
Kopf: reines hellblau Körper-Beine-Ohren-Schwanz: Rosa-Blau

Verschiedene Wolle Sorten:
hier habe ich nur zwei Sorten verwendet, wobei die Rosa-Blaue Wolle auch ein wenig Lila enthält.

Größe:
genau 7,5 cm, genau so wie es eigentlich sein soll

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare