Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namakemono   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2014 13:26
So, der nächste Stempel, eine Djinni! :)

Einige kennen die Serie "Bezaubernde Djinni" (wenn sie so geschrieben wurde) vielleicht noch, wobei sie natürlich schon irre alt ist, aber als Kind hab ich die sehr gern im Fernsehen geschaut, deswegen verbinde ich mit Djinni vor allem in rosa gekleidete quirlige Blondinen und keine blauen dicken Flaschengeister von Disney! Ich denke, das merkt man, oder? :D

Das war übrigens der erste Stempel dieser gesamten Serie und der Anlass noch mehr vergleichbare Motive zu entwerfen. Beim Lesezeichen war ich mir anfangs unschlüssig, wie ich es gestalten möchte, ich mag rosa und lila zusammen nicht sehr gern, aber wie gesagt, ich konnte nicht anders! Und jetzt gefällt es mir sogar ziemlich gut und gehört mit zu meinen Lieblingslesezeichen! :D

Das wird vermutlich auch der letzte Stempel sein, den ich hier hochlade, damit die Fanarts nicht bei den ganzen Stempeln untergehen!! ^^

Wer noch ein bisschen mehr sehen möchte, darf sich gern zu mir auf Facebook gesellen, noch bin ich recht aktiv, haha!! -> Hier bin ich!
Themen:
Papier, Genähtes / Handarbeit, Magical Girl / Boy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bimbe
2014-12-06T20:30:38+00:00 06.12.2014 21:30
*hahaha* Ja, die Serie kenn ich auch noch - fand ich als Kind supertoll! Und irgendwie bin ich dadurch auch geprägt, dass weibl. Dschinns irgendwie rosa sein sollen... ^^° (Die Serie hieß übrigens "Bezaubernde Jeannie" und es gibt sie tatsächlich auf DVD - sogar als Komplett-Edition!)

Wie schade, dass es der letzte Stempel hier sein soll... ich fand sie immer sehr originell und echt süß! =3
Antwort von:  Namakemono
07.12.2014 12:00
Oh, stimmt, jetzt wo du Jeannie schreibst, das sieht irgendwie richtiger aus, haha! XD Ja, irgenwie hat diese Serie unterbewusst das Bild von weiblichen Djinns geprägt!! XD
Nein, ich denke, ich werd noch ein paar hochladen, meine Gallerie sieht jetzt eh aus, als wäre ich eher der Bastler, bin ich ja auch! :)
Antwort von:  Bimbe
08.01.2015 20:13
oh, supi! da freu ich mich schon sehr drauf! ^^

ahja, was ich noch fragen wollte, bevor ich es WIEDER vergesse: bei den Auftragsarbeiten, bei denen du die Stempel fertigst... fertigst du da auch die Lesezeichen für die Auftraggeber an - oder für dich selbst (dass du praktisch noch eine Erinnerung an den Stempel hast, bevor du ihn wegschickst)? Ich find die nämlich auch süß! *hihi*
Von:  Sil-Coke
2014-11-24T12:22:30+00:00 24.11.2014 13:22
Jaaaaaaaaaaaaa ich hab auch immer die Bezaubernde Jeannie geguckt!!!! Ich hab die Serie geliebt. Hab sogar die DVDs hier. Musste einfach sein!
Der Stempel ist ja mal super süß
Antwort von:  Namakemono
24.11.2014 13:54
Was, die gibts sogar auf DVD?! XD Coole Sache! Ich hab mir letztens mal ein paar Ausschnitte angeguckt, wirklich hart, wie schnell sich alles entwickelt und wie gut die Technik geworden ist! :D Aber trotzdem haben die alten Sachen einfach ihren Charme! :)
Oh und dankeschön! :)
Von:  Nara-007
2014-11-23T15:31:38+00:00 23.11.2014 16:31
Super süßer Stempel :)

Freue mich, wenn du noch mehr hier von diesen zeigst ^^
Antwort von:  Namakemono
25.11.2014 03:44
Dankeschön!! :) Hmm, na gut, dann lad ich noch ein paar hoch, aber am Ende denken alle, ich male gar nicht mehr, sondern bin zu den Bastlern übergegangen…was im Grunde genommen stimmt, aber wir wollen ja den Schein waren! XD Aber ich lad noch ein paar hoch, ein paar hab ich noch! :)