Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2013 19:53
Es gibt 2 Dinge die mich ärgern:

1• Ich kann nicht modellieren. Nicht
so dass es sauber aussieht.

2• Ich LIEBE ja Sailor Moon. Sehr. Aber warum zum
Teufel muss alles was für Sailor Moon gedacht ist,
nur immer so grausam rosa sein?




Diese Farbe tut MIR weh. Das wollte ich nur mal gesagt haben. Sonst gibt es nicht mehr zu sagen, außer vielleicht das ich immer noch nicht vorhabe ein Cosplay zu machen. Ich werde zwar noch einige Zepter und vielleicht noch eine Brosche bauen, aber lest es mir von der Tastatur ab:

- Diamond wird nie Sailor Moon cosplayen -




PS: Weil das noch nicht mädchenhaft genug ist, kommt demnächst auch ein wenig Glitzer dran.
Themen:
Sailor Moon, Cosplay-Accessoires, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greenPrincess
2014-03-07T18:13:42+00:00 07.03.2014 19:13
echt der wahnsinn sieht wie echt aus *_* Als könnte man sie zum verwandeln benutzen... noch cooler fänd ich sie glaub ich nur noch wenn du innen einen echten kleinen Spiegel genommen hättest... im Bastelbedarf gibts super Spiegelmosaike!
Von:  rollekeks
2013-05-21T16:46:24+00:00 21.05.2013 18:46
oh mega hübsch :D ich finds immer beeindruckend wie leute das so toll hinbekommen und dann auch noch mit aufklappen :3 Daumen hoch!!!
Von:  -Mizu-
2013-05-21T13:31:55+00:00 21.05.2013 15:31
Super :) finde ich wirklich toll umgesetzt! bin schon auf das nächste gespannt ;) und wenn dir die farben so wehtun, im artbook sind sie ein kleinwenig anders ! ;)

PS: Wenn man fragen darf, woher hast du das Mond-Steinchen?
Von:  SeeraaSataan
2013-05-20T21:50:47+00:00 20.05.2013 23:50
tolle arbeit
wirklich super sauber, ich finde schon dass du gut modellieren kannst.
Ich finde dich schon sehr taltentiert. ehrlich. und ich will grad nicht schleimen, mir gefällt einfach nur was du machst! xD
Von:  blechdosenfee
2013-05-20T18:40:07+00:00 20.05.2013 20:40
Auch wenn du Rosa nicht magst, Sailor Moon niemals cosplayen willst und der Meinung bist, nicht modellieren zu können, ich find deine Brosche schön und total cool gelungen. Besonders wegen der Idee mit der Möglichkeit sie öffen zu können. Natürlich bist du als Künstler immer selbstkritischer aber das ist normal, denn damit nährst du deinen eigenen Ergeiz. Also fruste dich nicht, sei stolz drauf (was du sicherlich auch bist) und Sailor Moon ist nun mal Rosa - aber nicht so sehr wie Chibiusa. LG
Von:  easyday
2013-05-20T18:14:48+00:00 20.05.2013 20:14
Roooosaaaaa
Auf dem einen Zwischenschrittbild sieht es nach leckrem Zuckerguss aus.

Trotz deiner selbstkretik finde ich es sehr gelungen ^^
Von:  Amy-Sama
2013-05-20T18:05:43+00:00 20.05.2013 20:05
Ich find sie sehr gelungen ^^
Sieht wirklich gut aus *_*