Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2012 13:43
Ich habe das Kit im Auftrag gebaut und versucht mich dabei an die Vorlage zu halten.

Die Saturn hatte ich in der Vergangenheit schon 2x gebaut, allerdings waren es Kits aus Thailand, wo die Qualität des Resins nicht so gut war.
Aber wenn ich dann an den e2046 Recast denke, der war fast noch schlechter wie die Thaikits.
Die Resinqualität war ganz toll, aber die Passform unter aller Kanone.

Zwischen Bein und Schuh war ein großer Spalt, der Rock passte überhaupt nicht an den Body und auch die Arme passten absolut nicht in den Body rein.
Ich hab alleine an den Anpassungen locker 1-2 Wochen gesessen bis es passte.
Der Stab war komplett unrund (blödes Wort) und auch total krumm. Also habe ich einen aus Metall gemacht.
Das Bemalen ging sehr fix, das dauerte nur ein paar Tage (musste ja immer auf Feedback warten).

Ich habe auch eine Base für die Saturn gesprüht, allerdings hab ich kein einziges Foto, wo sie darauf kniet *drop*
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Hotaru Tomoe / Sailor Saturn / Prinzessin Saturn /

Unterthemen:
Kit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Christian-Grey
2012-10-21T16:32:34+00:00 21.10.2012 18:32
wow mir gefällt sie gut^^
Von:  GreyForce
2012-10-19T14:29:11+00:00 19.10.2012 16:29
auch wieder toll geworden! ^-^
Von:  Kimiko_Grey
2012-10-19T11:45:19+00:00 19.10.2012 13:45
ich liebe dieses Kit
hast du super gemacht