Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2012 17:36
Halloa!

Ich habe eigendlich so gar keine Ahnung vom Nähen xD Außer Knöpfe annähen, Socken stopfen und Sarubobos nähen habe ich noch nie was gemacht. Aber irgendwie hatte ich Lust bekommen mal etwas mehr zu machen...
Und so habe ich einfach mal drauf los genäht, und gemacht was mir gerade richtig erschien xD Kaum zu glauben das meine kleine Sailor Moon überhaupt zu erkennen ist!
Es hat eeeeeeewig gedauert >.< Den Body musste ich auch dreimal machen... beim ersten mal war er so eng das die nähte geplatzt sind als ich sie da rein gequetscht habe xD Dickerchen.
Aber es hat mir wirklich viel Spaß gemacht! Irgendwann mache ich noch die weiteren Sailor Kriegerinnen :)

Den Körper habe ich aus ganz normalen Stoff genäht.
Das Gesicht und die Streifen auf dem Matrosenkragen habe ich mit Acrylfarbe aufgemalt. Die Haare sind aus Filz, und die Brosche sowie die ... Dinger? auf ihren Haarknoten, das Diadem und die Monde auf den Stiefeln habe ich aus Moosgummi ausgeschnitzt und angemalt.
Für die Haarknoten war auch das Tutorial von Moonkitty sehr hilfreich :D Sie macht super süße Püppchen! Schaut doch mal in ihre Galerie!!! Wegen ihr habe ich überhaupt Lust aufs nähen bekommen :)

Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.


Besucht mich doch mal wenn ihr möchtet hier ;D
http://rotquaeppchen.deviantart.com/
http://www.facebook.com/Rotquaeppchen
Themen:
Sailor Moon, Genähtes / Handarbeit, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Zufrieden:
Im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden. Ich mag ihr Gesicht :D

Unzufrieden:
Klar, stellenweise sind die Nähte etwas unsauber :/

Idee:
Meine eigene kleine Plüschbunny zu haben xD

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fuutopia
2012-05-22T19:23:26+00:00 22.05.2012 21:23
richitg süß ^^
toll geworden
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-05-11T21:58:20+00:00 11.05.2012 23:58
Für das erste Mal ist es super ö.ö
Von:  Natsuno
2012-05-10T19:17:36+00:00 10.05.2012 21:17
Also die ist dir echt sau gut gelungen, dafür das du es mal so einfach versucht hast O_O
Von:  Akami_
2012-05-09T18:34:20+00:00 09.05.2012 20:34
Sieht cool aus ^^
respekt sieht echt super aus
*smile*
Von:  Moonkitty
2012-05-09T18:19:11+00:00 09.05.2012 20:19
Wow, dass so ohne Vorkenntnis quasi aus dem nichts hinzukriegen ist eine geniale Leistung. O.O
Sie ist so schön geworden!
Ihr Gesicht ist dir echt sehr gut gelungen und sie hat so einen friedlichen Gesichtsausdruck, klasse. ^.^

(Und danke dass du mich hier über den grünen Klee lobst....)
Von:  esmeraude86
2012-05-09T18:02:36+00:00 09.05.2012 20:02
Supersüß und ist doch wirklich gut geworden. Tolle Arbeit^^