Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2011 18:14
Juhuuuuu!
Nach über einem Jahr Arbeit, die ich in den Bausatz investiert habe (und paar andere) ist sie nun endlich fertig!

Schon alleine die Bemalung der Teile hat über eine Woche verschlungen. Für meine Verhältnisse eine echt lange Zeit...

Eigentlich ist der Bausatz für eine Super Sailor Moon gedacht, aber da ich den Bausatz zwei Mal habe, wollte ich auch eine Sailor Moon der ersten Staffel gestalten.
Ich hoffe es ist mir halbwegs gelungen^^

Der Mondstab fehlt noch, diesen muss ich noch anfertigen - wird bestimmt schwer in dem Maßstab zu arbeiten...

Mehr Bilder findet ihr hier: http://s1011.photobucket.com/albums/af237/kanas-kits/Bome%20Sailor%20Moon/
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren

Maßstab:
1/4

Höhe:
etwa 30cm

Gewicht:
ungefähr 2kg

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DIAMOND
2012-09-15T21:16:01+00:00 15.09.2012 23:16
Schade das du kein Foto gewählt hast wo man alles sieht. Ich meine zwar da ist ein Link aber dennoch.
Von: abgemeldet
2011-05-21T17:50:51+00:00 21.05.2011 19:50
gefällt mir sehr gut tolle Farbwahl,
sauber gearbeiten *1geb* =)
Von:  Kanas-Kits
2011-05-16T10:27:19+00:00 16.05.2011 12:27
Danke für die Blumen XD
Njo, ich hab mich farblich mehr an die Artworks von Naoko gehalten und da ist die liebe Moon mehr pink als rot^^

Schön, dass wenigstens eine Person was dazu sagt..

Ps: Danke an den, der nen 6er gegeben hat. Hätte gerne auch ne Meinung zu gehört...
Von:  BlackCrow
2011-05-07T14:08:55+00:00 07.05.2011 16:08
Sehr schön :) Sieht sehr sauber und ordentlich aus. Die Schleife hätte nen Tick roter sein können find ich, aber Pink/rosa passt ja auch gut zu Bunny ^.^

Tolle Arbeit *1geb
BlackCrow