Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xxMireillexx   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2010 16:07
Jaaaaaa es stimmt, ich hatte die Ehre die schöne Jupiter noch ein zweites Mal bauen zu dürfen.
Diesmal war ich von dem Guß des Resins leider nicht so begeistert...Passgenauigkeit war zwar gut aber das Resin war leider viel zu brüchig.
Demnach musste sie mir natürlich zweimal beim Zusammenbauen aus den Händen rutschen und in ein paar Einzelteile zerbrechen >.<
Nach wirklich laaaaaaaaaangem Hin und Her ist sie dann am 30.05.2010 doch endlich fertig geworden und ich konnte sie meiner Tauschpartnerin zuschicken.
Im Gegenzug habe ich von ihr eine Sailor Saturn bemalt bekommen ^^
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit, Magical Girl / Boy

Charaktere:
Makoto Kino/Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aeris1
2010-09-09T16:17:39+00:00 09.09.2010 18:17
Lol, welche finde ich denn nun besser xD. Sehen beide Versionen total gut aus *nicknick*
Von: abgemeldet
2010-09-09T14:58:19+00:00 09.09.2010 16:58
ich finde sie sehr schön bemalt :)
die augen hast du toll hinbekommen ^^