Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Puck   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 21:38
Momentan bin ich ja im Ferienstress und ich habe mein Mäppchen jetzt schon seit geraumer Zeit zerstört und daher war es DIE Gelegenheit sich mal ein Neues zu beschaffen. Die Tardismäppchen, die es zu kaufen gibt, fand ich allerdings nicht soooo schön und ich wollte auch kein allzu großes, weil es ja noch in meinen Tardis Rucksack passen muss ;) .
Außerdem hatte ich noch enorm viel Reststoff von meinem Madoka Cosplay und blaue Textilfarbe, also stand das Konzept relativ schnell.

Wobei die Tardis eine echte Qual war. Ich dachte, ich pause sie einfach durch und übertrage sie dann auf den Stoff, aber irgendwie hats nicht funktioniert, also hab ich sie dann am Ende doch selbst gezeichnet und dann auf den Soff übertragen.

Es passen sogar richtig viele Stifte ins Mäppchen... Fast so, als wäre es von innen größer als von außen :)
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Doctor Who & Torchwood

Charaktere:
TARDIS

Anfertigung:
Selbst genäht/ bemalt

Kosten:
Alles zu Hause gehabt

Aufwand:
ca. 1 Stunde

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare