Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atap   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2012 21:36
Das ist ein Versuch von mir, einen Weeping Angel zu häkeln. Die Flügel sind aus Filz.
Leider fehlt immer noch das Gesicht, weil ich mir noch nicht sicher bin, wie ich das gestalten möchte. Es wird wahrscheinlich auf eine Fimo-Maske hinauslaufen.
Für weitere Vorschläge bin ich immer offen ;).
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Doctor Who & Torchwood

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2018-11-18T11:49:32+00:00 18.11.2018 12:49
Hallo,
 
der Engel sieht wirklich klasse aus, gerade die Filzflügel sind schön akkurat und vor allem elegant geformt. Die Idee mit den geöffneten und ausgebreiteten Armen würde ich ja sehr süß finden, wenn wir hier nicht gerade von einem Weeping Angel reden würden. xD
 
Tolle Arbeit!
 
Liebe Grüße
Kerstin
Von:  BlackySmith
2012-08-04T16:54:46+00:00 04.08.2012 18:54
Huiiii :) Ein Häkel-Angel! :D Find ich putzig :)
Von:  Natsuno
2012-05-10T18:44:45+00:00 10.05.2012 20:44
Sieht doch schon richtig gut aus ^^
Ich denke, mit Fimo wird es wirklich am Besten gehen, das Gesicht ist ja nicht ganz so einfach
Bekommste sicher noch hin :D