Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PocVecem   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 18:27
Äh... ok. Ich war wegen der Kategorie etwas verwirrt. Zählt das echt schon als Bastelei / Cosplay Zubehör, wenn man eine Tasche bemalt? Ich meine, wenn ich das anstelle auf Baumwolle auf Papier geschmiert hätte, wäre es doch ein Fanart... hmmm... komisch. ^^v

Na gut, aber nu zu dem Bild, bzw. der Tasche:
Also links sieht man die Vorderseite mit dem Konterfei des 10. Doctors (David Tennant) und dem Schriftzug der neuen Doctor Who Serie.
Rechts dann die Rückseite. Wieder mit dem zehnten Doctor und seinem geliebten Sonic Screwdriver. (Äh... wie hieß das auf Deutsch? Überschallschrauber...? Egal. Blöde Übersetzung) Na, jedenfalls stellt das nichts... ähm... "Anderes" dar. Auch wenn 's mit etwas (versauter) Fantasie so aussieht. *drop*

Hoffentlich gefällt's! Mir gefällt es zumindest ganz gut, auch wenn's einige Macken hat... ^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Doctor Who & Torchwood

Musik:
Soundtracks: "Doctor Who - Series 3" & "Torchwood"; Hörspiele: "Cassandra's Run 5" & "Die ??? Kids 1" (aus der Kellogg's Packung ^^v)

Verwendete Referenzen:
Alles, was auf der offiziellen BBC Homepage zu Doctor Who zu finden war und was ich noch auf meinem Rechner hatte.

Idee:
Hab die Tasche neulich in meinem Schrank gefunden und fand sie ziemlich langweilig. Und Stoffmalstifte hatte ich noch.

Materialien:
Schwarze Stoffmalstifte (einen mit 2-4 mmm und einen mit 1-2 mm dicker Spitze) & eine Tasche ^^v

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iknew2much
2012-05-26T07:48:15+00:00 26.05.2012 09:48
WTF? Haben? Haben! Haben! OmG...
Leider bin ich was sowas angeht völlig untalentiert XD
Ach ja... David... Matt Smith in allen Ehren, aber... das konnte auch das Mamakind nicht mehr toppen XD
Von:  N0ah_Chan
2010-06-04T17:54:31+00:00 04.06.2010 19:54
Cool! *klau*
Von:  Luzifer_Winter
2009-10-01T20:31:01+00:00 01.10.2009 22:31
coole tasche. mit der kann man sich sehen lassen^^ ich finde du hast den 10ten doc super getroffen.
vor allem gefällt smir das es schwarz/weiß ist. relativ schlicht und doch wiederum aufwendig. man sieht das du dir viel mühe mit gegeben hast.
ich glaube so eine möchte ich mir auch machen X3. jedenfalls super idee. und der 10te doc is der beste
Von: abgemeldet
2009-06-22T11:40:34+00:00 22.06.2009 13:40
Gott Süß!!! wo hast du die her?? ich will auch so eine ^^
Von:  ayami
2009-05-25T12:28:52+00:00 25.05.2009 14:28
DT T_T Es gübt keinen besseren Doctor, als ihn...warum musste er uns verlassen??? ;_;

OK. Zur Tasche. XD Ich find sie sehr geil! Und dieses etwas außergewöhnliche Design vom Schnitt passt auch noch gut XD Sehr geil!
Von:  Wollfisch
2009-05-20T20:39:41+00:00 20.05.2009 22:39
Wow, wie cool ist DAS denn? Ich seh überigens keine Macken ^^
Von: abgemeldet
2009-05-20T17:59:26+00:00 20.05.2009 19:59
TOLL! Die ??? Kids mussten wohl sein, was? :P Das ist voll gut gezeichnet! *im original sehen will*!