Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
SSJ France... *fp* Nach dem Locken machen müssten die Haare noch ab...
Yeti-Kanada vorm Haarschneiden und Gartenzwerg France vorm Bart stutzen (und Bart ausreißen, neu machen, neu Locken rein machen und nochmal stutzen)
HubertOswell   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2012 13:56
Für mein liebes Frace-nii YamiPanther

Ich hatte sehr viel Spaß mit der Puppe *hust* Siehe WiPs XD Seinen Bart hab ich zweimal machen müssen, weil er erst zu hoch saß. Bart ausreißen macht übrigends sehr viel Spaß.
Und joar... sonst noch: er hat ne große "Rose" bekommen, die allerdings gestrickt ist und nicht gehäkelt. Einfach nur, weil ich zu dumm bin, Rosen zu häkeln und stricken eh einfacher und schneller geht (wenn man sich wieder an nette Sachen wie "Kreuzanschlag" und (superfailig) "Linke Maschen" erinnert.... *hust* Ich strick nicht oft.) Und ja, ich weiß, dass es nach zu wenig Blütenblätter aussieht.
Ohne das eigentliche Vorlagenbildchen entstanden, da die Vorlage an meinem Handy baumelt. War in der Uni einfacher zu handeln XD


Ihr wollt auch so ne Puppe? Schaut mal hier: https://ssl.animexx.de/weblog/378145/ Theoretisch mach ich alle Serien, wenn man mich nur fragt. Blumen und Süßkram vielleicht auch.
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Frankreich/Francis Bonnefoy

Unterthemen:
Plüschies, Amigurumi/Gehäkeltes

Pluspunkt:
Hellere Haare als bei dem anderen France-Püppchen -> Weniger Fusseln

Minuspunkt:
Ich muss ihn hergeben? XD

Vorlage Puppe:
http://images5.fanpop.com/image/photos/25700000/France-hetalia-france-25725165-581-331.jpg

Vorlage Rose: :
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4d/Rose_Papa_Meilland.jpg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-10T16:33:06+00:00 10.06.2012 18:33
Die sind auch wieder toll ^^
Von:  YamiPanther
2012-06-09T12:02:42+00:00 09.06.2012 14:02
awww ist das süß! x) und die rose .. *_*
haha kanada auf dem kleinen bildchen hat was von struwwelpeter ... xD struwwelkanada und super sayajin france! rofl~
klasscool, ich liebe das püppchen jetzt schon xD