Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TonyFuckinStark   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2012 09:08
So hier wären dann 3 weitere Mochis xD
Von Links nach Rechts:
Süditalien,Deutschland,Norditalien

Sry für das schlechte Bild xD
Aber 2 davon waren mal wieder ein Geburtstagsgeschenk
(Außer Romano,bei dem ich so oder so richtig geschludert hab....is ja nur meiner...da geht das xD)
und ich musste sie schnell irwie fotografieren...

Norditalien wurde ausgepackt und ist gleich in Richtung Torte gerollt (Es hat ihn aber zum glück kaum erwischt)
Anna:"Natürlich...Italien...das passt so gut zu deinem charakter xD *Sahne vom Mochi wisch*"
Wir haben gelacht xD

Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hetalia - Axis Powers

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurokotzi
2013-02-16T20:18:29+00:00 16.02.2013 21:18
sooooooooo süüß *_____*
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-04T22:56:10+00:00 05.06.2012 00:56
Genial ^^
Von:  Alphys
2012-06-02T18:35:40+00:00 02.06.2012 20:35
Fuuu, ich will noch immer die selber nähen können! ;w; (Jetzt die Frage, wer ist denn die? Ich sag nur Skype. Username hier würd' auch vieles erklären, glaub' ich. Also weißt du wer ich bin und du weißt, dass ich deine Mochis awesome finde. Nuff said. 8'D)
No, seriously, ich find' Doitsu ist mal awesome geworden. :D Alter, denn aufs Nachtkästchen zu stellen.. und wenn man mitten in der Nacht wach wird und das Teil sieht.. Also ich würd' nen halben Herzinfarkt bekommen XD Aber auch nur, weil's so awesome aussieht! (Und ich bei solchen Sachen eh total Paranoid!Ami bin XD)

Die Zwei Italies sind auch total niedlich geworden. Richtig zum Knuffen. Spain würd' den Romano lieben. Er würd' ihn sogar mit ins Bett nehmen und knuddeln und so. :D
Hach, bei Romano fehlt übrigens noch ne Tomate. Buono Tomato, Buono Tomoato~!

Okay, ich schreib' wieder total viel Scheiße, sorry xD

Also, nochmals kurz zusammen gefasst: Die Mochis sind awesome. Hmph.