Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2012 13:40
Spontan gebastelt und noch spontaner hochgeladen |D'''
Jaaaaa ich weiß, es ist winzig und sieht nicht anspruchsvoll und schon garnicht besonders aus >3>'' aber nach mindestens 3 misslungenen Versuchen mit dieser Perlentechnik, habe ich es endlich geschafft ohne den Überblick zu verlieren *^*9*dramatische Musik einspiel*
...Und bei raus gekommen is son popeliges kleines Küken, was ich als Russe natürlich nur aus reiner Liebe zu und für meinen Preußen gebastelt habe...://D

Bitte seid gnädig,..|''D es ist mein erstes Perlentierchen in dieser Technik xx'' und sie hat mich von Anfang an überfordert xD''*nur Erfahrung mit der anderen, einfacheren hat*

Nja..es werden sicherlich..und das nur weil das ungemein Anspruchsvoll für die Konzentration is, noch weitere Tierchen i wann einmal geuploadet |''D....Weil ichs kann...und stolz drauf bin, wenn ich es geschafft habe, mich nicht von der Anleitung verwirren zu lassen °^°"<3

Ich finde es jedenfalls süß und hoffe es gefällt nicht nur meinem Ego Bomber Gil |D'.
Themen:
Tiere (real), Dekoration, Hetalia - Axis Powers

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Vögel

Unterthemen:
Perlenweberei

Besonderheiten:
die Perle für den Schnabel und die Flügelchen:3 Letzteres hab ich etwas anders gemacht als nach Vorlage, damit die ausgestreckt aussehen |D<3

Größe:
ca. 1cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Unbreakable_
2012-05-06T15:15:47+00:00 06.05.2012 17:15
Woaaaah *______________*
Total knuffig C:
Der Schnabel und die Äuglein sidn das Beste irgendwie :3
Der schnabel sorgt für nochmehr niedlichkeitsfaktor *w*
Von:  Floki
2012-05-05T14:20:02+00:00 05.05.2012 16:20
ich finds auch suess *___*
omg aber 1cm? das ist ja winzig ...... wie schaffst du das? xx
(also das jetzt im bewundernden Sinne gemeint~ <D)