Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
NoOdlez   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2013 20:48
Hallo mal wieder :)

ich hab ja ewig nichts mehr von mir hören lassen.. hatte auch extrem stress, weil ich jetzt mein abschlussjahr habe und mich für eine Kunstschule bewerben musste (also nunja nur für den vorkurs..)

Den Mappeninhalt dafür werde ich auch noch hochladen :D

nun zu dem dingens hier:
Das war eine arbeit aus dem Unterricht, die mir total spass gemacht hat n.n
Ich wollte es eigentlich schon einmal hochladen, aber da war der Hintergrund zu schäbig und es wurde nicht hochgeladen.. :( (ich bedanke mich noch dafür)

Wir mussten fünf persönliche Objekte mitnehmen, sie dann mit Ton surrealistisch aufeinander türmen und tadah! fertig.

Danke fürs ansehen! ^^
Themen:
Modelle, Surreales

Material:
braun gebrannter Ton (oder wie man das nennt)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Videl-san
2013-02-06T21:50:43+00:00 06.02.2013 22:50
Hihi^^ Witzig^^ Schaaf, Seife, Pinsel und Mensch-ärger-dich-nicht-figürchen ahb ich erkannt. Was ist das fünfte??

Mir gefällts^^

Lieben Gruß da lass
das Videl-san