Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crow_nesS   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2011 23:43
Erste Figur mit Fimo basic air. Lufthärtende, tonähnliche Modelliermasse.
Grundgerüst war ein selbstgeformtes Gestell aus Modellierdraht.
Ebenso eine Mappenarbeit. Und die Erfüllung eines lang gehegten Wunsches. ;3
Was gibt´s zu sagen?
Zebrechlich das Ding.
Viele Sachen gelernt, die ich bei der nächsten Figur besser/anders machen werde.
Glücklich über den fluffigen Kompromiss-Eremiten, der nun mein Zimmer ziert. =)


Edit:
Vielen lieben Dank für einen Platz in Aikos Lieblings Basteleien!
Themen:
Modelle, Surreales

Dauer:
ca. 1 Monat

Materialien:
Fimo basic air, Boesner Modellierdraht (silber), Papier zum Ausstopfen, Wasser, die alten Kratzmesser von früheren Kratzbildern, ein Küchenmesser, Spachtel für Acrylfarbenbilder

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2011-03-09T14:25:01+00:00 09.03.2011 15:25
ich arbeite auch gerne mit Fimo und vor allem Ton, aber etwas so filigranes will mir einfach nicht gelingen! Das die ganzen feinen Verästelungen aber schnell abbrechen können kann ich mir gut vorstellen. Die Ansicht direkt von oben gefällt mir sehr!

Haha, ich nutze auch diese Kratzmesser von meinen alten Kratzbildern, die eignen sich einfach hervorragend!
Von:  LizArtCrafts
2011-03-07T17:34:28+00:00 07.03.2011 18:34
hui, das ist ja ziemlich genial! :D
vor allem diese ganzen kleinen spikes °^° *hat auch mal was modelliert* an deiner stelle wäre ich glaube durchgedreht bei der fitzelarbeit! :D
wie groß ist denn das gesamte teil? :)

(und ja, für eine erste figur: WTF!!!! genial! °^° *beide daumen hoch* XD)
Von:  SlGMA
2011-02-28T19:09:35+00:00 28.02.2011 20:09
Was soll man dazu sagen das dies die unglaublichste und warscheinlich mit einem unglaublichem Fingerspitzen geformte Figur ist die ich hier gesehen hab.
Die Rippen die man leicht sieht und die Hüfte D: denau wie das Fell und die Fetzen die abstehen.

Du meinest das die Figur leicht zerbrefchlich ist, ist etwa schon was abgekracht.??
und wie groß ist den das Kerlchen.
Von: Sophitia
2011-02-28T13:11:00+00:00 28.02.2011 14:11
*___________*
Aaaahw, da ist das gute Stück ja endlich, hi hi ^^
Ich find dein Können was du dafür hast, immer noch sehr faszinierend. Ich mein, wenn man sich das jetzt so auf den ersten Blick ansieht, meint man gar nicht dass das deine erste Figur in der Art ist O.o
Ich bin immer noch sehr beeindruckt davon und find es toll das du das weiterführst und es noch mehr Werke davon zu betrachten geben wird ^.~

Ich hab mich irgendwie in den kleinen verliebt.
Die Fellausarbeitung ist dir so toll gelungen. Denn dadurch das Teile seines Fell´s stellenweise so abstehen/runterhängen ect. wirkt er wirklich total fluffig, wo auch der Titel sehr gut dazu passt ^^.
Allgemein ist die Detailarbeit echt großartig *_____*
Das du dafür den Nerv hattest, das so schön und genau auszuarbeiten: RESPEKT!!! O0O << wobei ich es mir auch wirklich gut vorstellen kann das der gute leicht zerbrechlich ist ^^'
Aber dennoch, für deine erste Figur: GRANIOS!!!! O__________oV

Toll find ich auch das du verschiedene Fotoansichten gemacht hast, sodass man den guten Fluffel da von allen Seiten schön anschauen kann ^^.
Dadurch sieht man einfach noch mehr was da eigentlich für ne Arbeit dahinter steckt O.o

Einfach toll gemacht, ich freu mich schon auf deine weiteren Werke ^.~

FuGu-chan O_______oV
Von:  Tzumi
2011-02-28T12:07:06+00:00 28.02.2011 13:07
Das ist so abartig genial, dass mir wirklich kein guter Kommentar einfällt. *A*
Ich beneide dich für deine Kunstfertigkeit und Ausdauer!