Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LittleMadUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2016 19:28
Sooo ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an einem Soul Gem versucht und ich finde, im Vergleich zu den anderen die ich hier schon hochgeladen habe, habe ich mich doch definitiv verbessert ^^

Der Soul Gem selbst besteht komplett aus Fimo (Ofenknete), aus der ich hier Mamis Soul Gem modelliert habe :3
Damit er auch schön glänzt, habe ich nach dem Backen noch mehrere Schichten Glanzlack aufgetragen.

Hier ist ein Bild aus der Serie, für euch zum Vergleich: http://vignette3.wikia.nocookie.net/puellamagifanon/images/5/59/Mami's_Soul_Gem.png/revision/latest?cb=20110816040000

Ich hoffe er gefällt euch ein wenig und vill habt ihr ja noch Tipps und Tricks für mich? :)

Sayonara und LG x3

Themen:
Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier, Puella Magi Madoka Magica

Charaktere:
Mami Tomoe

Material:
Fimo (Ofenknete)

Zeit:
ca. 3-4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-05-30T09:23:40+00:00 30.05.2016 11:23
Hallo!
 
Oh, es gibt sogar noch ein zweites. Ist ja eine tolle Idee gewesen, hier den Hintergrund etwas stärker in der Schärfe einzubinden und das Licht abzudunkeln. Bei dem anderen hätte es den Violetton nicht optimal betont, doch hier hast du der dominant-gelben Arbeit einen dezenten Kontrast gegeben. :)
Der Fußteil ist hier in jedem Detail, also vom Schwung und der Rundung, bis hin zu den Perlen gelungen. Mir gefällt auch, wie du im unteren Drittel die Einzelheiten herausgearbeitet hast. Die Kreisform ist sogar einen Tick besser als beim anderen Soul Gem, die Abstände der "Nieten" harmonisch. Die Spitze ist dafür etwas schief, aber das florale Muster ist und bleibt umwerfend.
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Von:  Xares
2016-05-28T20:36:04+00:00 28.05.2016 22:36
Ist dir wirklich gelungen! Schön zu sehen, auf wv Details du geachtet hast! :>
Antwort von:  LittleMadUndertaker
29.05.2016 17:34
Dankeschön ^^ Ich arbeite daran es noch besser zu machen :3