Zum Inhalt der Seite


Fanart

SunnyFlower   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2011 23:59
Oder auch: Sunny liebt ihren Mini-Fu~

Hallöchen~ ^-^

Dieser kleine Kerl (Es ist ein Junge, Herzlichen Glückwunsch! xD) heisst Furah und ist quasi das Gegenstück zu Avrial , den ich "letztens" gebastelt habe^^ Avrial und Furah mögen sich nicht besonders - Irgendwie wollen sie sich dauernd umbringen! D: Deswegen gab es für die beiden erstmal einen 800km -Sicherheitsabstand *g*

Mini-Fu(rah) gab es schon laaaange~ vor Mini-Av(rial), deswegen hat er noch Fehler, die ich mittlerweile nicht mehr mache - Trotzdem lieb' ich den Kleinen sehr ♥ *schmacht* Er hat schon einiges erlebt, war auf dem Rummel, in der Universität und hat sein gelbes Auge an meiner kleinen Katze verloren, ich musste ihn schon zweimal ein neues einhäkeln |'3
Seine Haare sind schon auch etwas zerzaust, aber wer freiwillig im Wald wohnt, muss solche Haare haben! xD

Meine Freundin Siri liebt ihn auch (ist ja eigentlich auch ihr Charakter xD°) und wollte unbedingt, dass ich ihn mit euch teile, also hier ist er ♥ Wobei ich vielleicht nochmal das Foto austausche,mmm~

Schönen Morgen/Mittag/Abend euch!

Sunny~ :3
Themen:
Rollenspiele, Genähtes / Handarbeit, Hexen und Magier

Charaktere:
Magier / Zauberer

Unterthemen:
Amigurumi/Gehäkeltes

Referenz: :
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/82436/1794560/

Amigurumi-Nr.? :
Ratet mal~ :3

Zeit: :
Ich weiß es nicht mehr xD°

Größe: :
niedliche 9 cm ♥♥♥

Furah.... :
...ist ein Charakter von Ireilas

Avrial... :
...kann hier bestaunt werden: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/119479/1920551/

Beine?! :
Minis brauchen keine Beine, sie werden mit Liebe getragen ♥

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-12-26T19:55:55+00:00 26.12.2011 20:55
Ein niedliches Wollknäul :3
find es echt knuffig anzuschauen
Von:  SunnyFlower
2011-10-08T11:06:50+00:00 08.10.2011 13:06
> Ha, ha ^^ Dein Kommi hierzu ist ja lustig.. hast du toll gemacht!

Danke, hihi x3 Ist ja nur die Wahrheit |3

> Ich liebe die "Brosche" vorne dran, erst das macht ihm zu dem, was er ist. :3

Awwww~ Ich hatte nur zwei solcher Knöpfe - Der andere schmückt das erste Amigurumi, dass ich für meinen Freund gemacht habe :3

> Ich mag ihn auch sehr und die Fehler sehe ich überhaupt nicht - bei keinem Mini ist mir jemals was aufgefallen ^^

Wie lieb! ♥ Wir sollten irgendwann eine "Mini-Party" machen *g*

> Aber eins muss ich jetzt nochmal nachfragen... er war aufm Rummel mit!? xD

Jaaap ^-^ Einen Tag nach seiner Fertigstellung war ich mit meinen Mitstudenten auf dem Hamburger Dom (=temporärer Wiener Prada) verabredet und ich wollte ihnen soo~ gerne zeigen, da kam er einfach mit :P

> Grüße von Mini-Av, ihm und Mini-Lyze geht es sehr gut. :3

Awww~ Das freut mich~ ♥ Grüße zurück! xD
Von:  Ireilas
2011-10-07T12:42:29+00:00 07.10.2011 14:42
Haha, er sieht echt knubbelig aus xDD (= süß)
Ich liebe die "Brosche" vorne dran, erst das macht ihm zu dem, was er ist. :3
Wenn ich es mir jetzt so ansehe, passt es ziemlich gut, dass er einen :> - Mund hat und Avrial einen :<
xD
Dabei schmollt Furah im RPG lieber mit einem :< - Mund. Hat sich einfach so eingebürgert xD

> Mini-Fu(rah) gab es schon laaaange~ vor Mini-Av(rial), deswegen hat er noch Fehler, die ich mittlerweile nicht mehr mache - Trotzdem lieb' ich den Kleinen sehr ♥

Gerade deswegen darfst du ihn lieb haben, er war so zu sagen der Pionier :3
Ich mag ihn auch sehr und die Fehler sehe ich überhaupt nicht - bei keinem Mini ist mir jemals was aufgefallen ^^
Aber eins muss ich jetzt nochmal nachfragen... er war aufm Rummel mit!? xD
Grüße von Mini-Av, ihm und Mini-Lyze geht es sehr gut. :3


Von:  Mitsuki_Kibouno
2011-10-05T13:00:11+00:00 05.10.2011 15:00
Ha, ha ^^ Dein Kommi hierzu ist ja lustig.. hast du toll gemacht!