Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Krasi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2011 17:53
So hier nun ein recht spontan entstandener neuer Zauberstab. Diesmal habe ich mich für Professor Snape entschieden, wobei ich weniger nach den Vorstellungen im Film ging und dafür meiner Fantasie freien Lauf ließ. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, auch, wenn der Ast ziemlich widerspenstig war und mir ein Messer beim Schnitzen abgebrochen ist und die Klinge natürlich gleich in meinen Finger reinwollte. Bis auf einen kleinen Schnitt am Ringfinger ist aber nichts weiter passiert.

Zur Machart gibt es nicht viel zu sagen. Wie bei den meisten bisherigen hier von mir veröffentlichten Zauberstäben habe ich wieder alles in geduldiger Kleinarbeit aus dem Holz geschnitzt und dann kräftig abgeschliffen. Ein guter Schliff macht bei solchen Zauberstäben immer viel aus. Danach kam die Lackierung, die diesmal relativ schnell ging, da ja nur alles schwarz musste. Bei der Lackierung habe ich mich dann auch wieder an den Film gehalten.

Insgesamt mag ich den neuen Zauberstab in meiner kleinen Kollektion wirklich sehr und freu mich schon, wenn er in einem Shooting zum Einsatz kommt.
Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Hexen und Magier

Charaktere:
Severus Snape

Unterthemen:
Waffe, Harrys Ära

Material:
ein Zweig von einem Sumpfkirschbaum und Holzlasur

Zeit:
5 Stunden Holzbearbeitung, 1 Tag Lackierung

Größe:
ca. 14 Zoll

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daikotsu
2011-08-10T20:39:41+00:00 10.08.2011 22:39
ooooooooooooooh ich will ihn haben
er sieht richtig gut aus, wie gekauft!
Wirklich klasse ;)
Von:  Ria_chan_8
2011-08-10T06:44:22+00:00 10.08.2011 08:44
mein....snape...meiner *sabber*
waah, du machst ein cosplay von dieem süßen schatz? >.<
wie tooooll! *__*
musst mir diie fotos zeigen, ja? ich liebe snape ♥♥
...merkt man vllt. ^^
echt gut gemacht, bin gespannt auf den rest ^w^

Von:  Furby0305
2011-08-09T16:23:20+00:00 09.08.2011 18:23
Das Design gefällt mir sehr und ich finde auch toll wie sauber du gearbeitet hast :D *1 geb*