Zum Inhalt der Seite


Fanart

DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2011 16:42
Zum Teufel, bis ich die Modelkit Zuordnung gefunden habe! Maaaaan!

Also, es handelt sich um ein Figürchen das ich auf der LBM 2011 gekauft habe. Ich fand sie hübsch, allerdings nicht schön bemalt. Viel zu herzlos dahin geschmiert. Vor allem die Haut hatte so eine seltsame Farbe. Gut, eine seltsame Farbe hat sie immer noch. Weil so richtig typisch-Hautfarbe ist das immer noch nicht.

Ich hab sie mit Acryl bemalt und dann drüber lackiert. Farben sind alle selbst gemischt. Ich nehme nie die reinen Farben aus der Tube. Wenn man die Farben selber mischt, kann man fast sicher sein dass man bei der Figur von einem Unikat reden darf.

Auch den Spiegel auf den die gute befestigt war, fand ich zwar hübsch, jedoch viel zu langweilig. Also habe ich es mit ein paar Steinchen, Erde, Kleber, Haarspray und Blätter dekoriert. Es sollte ein wenig wie ein schlecht gepflegtes, altes Grab aussehen. Eines dieser Gräber die man nur an dem Kreuz erkennt. Ob es mir gelungen ist, keine Ahnung aber ich finde es toll so wie es ist.


TOD DEN FUSSELN!


Was ich mit Photoshop versucht habe zu kaschieren, waren die ganzen Fusselchen die sich unter dem Lack geschmuggelt haben. Die gute sieht ein wenig behaart aus. XD

Auf dem Foto sah das allerdings etwas extrem aus. Schlimmer als in der Realität, daher musste ich das Bild ein wenig überarbeiten.

Ich musste sie außerdem noch vorher auseinander bauen, um sie besser bemalen zu können. Dabei habe ich irgendwie ein Flügel den sie auf dem Rücken hat verlegt. Ich finde es nicht mehr. Im Original hätte sie auch ein Kreuz in der Hand haben müssen. Aber das hatte sie nicht. Oder ich habe es mit der Verpackung aus Versehen weg geworfen. Naja, dann hat sie eben ein Pendel-Dingens in der Hand.

Soviel meinerseits.



EDIT: Die Originalfigur war aus der Serie „Rosario to Vampire“, und ich hoffe die Fans der Serie vergeben mir, dass ich Moka zweckentfremdet habe. Sozusagen komplett um gestylt. Jemand anderen daraus gemacht.  
Themen:
Gothic, Modelkit, Hexen und Magier

Charaktere:
Hexe

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-09-25T12:49:21+00:00 25.09.2012 14:49
ich Hab die figur auch daheim stehen und geb dir recht,
sie ist echt lieblos bemalt :/

War auch schon am überlegen ob ich die nochmal bearbeite xD

Sehr schöne Arbeit :3
Von:  Spirit-
2011-12-19T17:15:05+00:00 19.12.2011 18:15
WOW
Das sieht toll aus^^
Die würd ich mir glatt hinstellen
Von:  DIAMOND
2011-07-19T16:26:53+00:00 19.07.2011 18:26
> Ich habe die Figur bis jetzt zwar nur auf dem Foto gesehen, aber was eine seltsame hautfarbe erklären könnte: Das ist Moka , ein Vampir aus dem Manga "Rosario to Vampire". (Das glaub ich zumindest... Jdenfalls sah das Cover vom dritten Band so wie die Figur aus.)


Das steht sogar in meiner Bildbeschreibung ganz unten
Von:  Mangarine
2011-07-19T15:46:51+00:00 19.07.2011 17:46
Ich habe die Figur bis jetzt zwar nur auf dem Foto gesehen, aber was eine seltsame hautfarbe erklären könnte: Das ist Moka , ein Vampir aus dem Manga "Rosario to Vampire". (Das glaub ich zumindest... Jdenfalls sah das Cover vom dritten Band so wie die Figur aus.) Aber man sieht, du hast dir mit der Figur sehr viel Mühe gegeben. Daumen hoch.
Von:  Lady_Raven
2011-07-18T17:52:19+00:00 18.07.2011 19:52
Das sieht nach viel Arbeit und jeder Menge Kreativität aus. Du hast echt einen super Blick für Details und tolle Ideen. Auf dieses "Make over" kannst du echt stolz sein, auch der Untergrund ist klasse.
Von:  DIAMOND
2011-07-18T17:48:50+00:00 18.07.2011 19:48
> Was mir allerdings auffällt ist, dass die Farbe recht dick zu sein scheint. Am besten immer verdünnen und mehrere Schichten auftragen.

XDDD das is dir aufgefallen? Cool. Ne, hast schon recht. Aber nicht alles. Die Haut z.B. besteht auf etwa 10000 dünne, einzeln aufgetragene Schichten. Irgendwie war das Material seltsam und nicht immer wollte die Farbe dran haften. Aber sowas bearbeite ich doch am liebsten mit Acryl. Also ... ja ...naja eigentlich hast du recht. ^^
>
> Sehr schön.
> BlackCrow
Von:  BlackCrow
2011-07-18T16:50:07+00:00 18.07.2011 18:50
Ich mag beide Farbversionen. Doch wenn ich mich entscheiden müsste würd ich wohl deine nehmen ^^ Besonders das dunklte Kleid gefällt mir sehr.
Was mir allerdings auffällt ist, dass die Farbe recht dick zu sein scheint. Am besten immer verdünnen und mehrere Schichten auftragen.
Alles in allem aber eine sehr schöne Arbeit. Besonders auch die/das Base :)

Sehr schön.
BlackCrow
Von:  Liuca
2011-07-18T12:45:15+00:00 18.07.2011 14:45
bin zwar von Moka und der Serie aber als ichs sah dacht ich mir nur "Wie geil"
hast du wirklich cool gemacht ^-^
und selbst wenn Moka nun ne neue Haarfarbe und alles hat xD steht ihr auf jeden Fall ^-^
Von: abgemeldet
2011-07-17T18:03:31+00:00 17.07.2011 20:03
Sieht echt klasse aus =)
Von:  Bluemoon
2011-07-17T17:23:59+00:00 17.07.2011 19:23
ich find die gute sieht wesentlich besser aus als vorher, richtig stylisch x3 respekt
toll gemacht!

bastel favo vorschlag drück xD